Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 017

    Industrie

    Neue Kampagne für Marke Nivea

    Frankfurt, 30. August. Die Hamburger Beiersdorf AG startet eine globale Dachmarken-Kampagne für ihr Flaggschiff Nivea. Ziel ist eine weltweite Vereinheitlichung des Markenauftritts. Allein in Deutschland soll ein zweistelliger Mio. Euro-Betrag in die Kam

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal zeigt Lust auf Kanebo-Kauf

    Französischer Kosmetikriese prüft Übernahme in Japan - Schwaches Halbjahr in Westeuropa

    Frankfurt, 8. September. Der französische Kosmetikriese L'Oréal erwägt die Übernahme des japanischen Wettbewerbers Kanebo, des zweitgrößten Kosmetikanbieters in dem Land. Übernahmen in anderen Regionen scheinen angesichts des derzeitig schwachen Geschäf

    [3659 Zeichen] Tooltip
    Schwach in Westeuropa - Der L'Oréal-Konzern im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Kunisch liebäugelt mit Henkel

    Beiersdorf-Chef erwägt Kooperation - Zuwächse im Ausland

    Frankfurt, 30. April. Beiersdorf-Vorstandschef Rolf Kunisch hat öffentlich über eine Kooperation mit dem Düsseldorfer Henkel-Konzern, etwa bei der Tochter Tesa oder im Bereich Haarfärbemittel, nachgedacht. Konkrete Gespräche würden allerdings nicht geführ

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Wella AG zeigt die Schokoladenseite

    Frankfurt, 24. Oktober. Die jüngsten Zahlen der Darmstädter Wella AG machen das Unternehmen als Übernahmekandidaten für Konzerne wie Henkel und Procter&Gamble noch attraktiver. Wella zeigt eine starke Dynamik: Wie das Unternehmen mitteilt, befinde sich

    [2067 Zeichen] € 5,75