Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Leaf wird zum Objekt der Begierde

    Große Süßwaren-Marken zum Verkauf - Cadbury mit prall gefüllter Kasse - Auch Perfetti soll Lust auf Übernahme haben

    Frankfurt. Der Verkauf von Schweppes in Australien spült der britischen Cadbury-Gruppe rund 800 Mio. Euro in die Kasse - mehr als genug für eine Übernahme des Süßwarenriesen Leaf. Als weiterer Interessent gilt Perfetti aus Italien. Der Aktienkurs des Lo

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

    Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

    Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley hat viel Kleinarbeit vor sich

    Verstärktes Engagement bei Bonbons - Kaugummigeschäft zäher - Feuerwerk zum 50. Geburtstag - Satte Rendite in Deutschland

    Frankfurt, 17. März. International hat sich der Wrigley-Konzern durch Zukäufe gestärkt. Doch in Deutschland kommen die Akquisitionen kaum zum tragen: Hier müssen neue Geschäftsfelder wie Bonbons mühsam erschlossen werden. Erste Schritte sind getan. Nun so

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Wrigley verkauft in Deutschland mehr Kaugummi

    Position als Marktführer weiter ausgebaut - Nettoumsatz nochmals um 7 Prozent gesteigert - "Produkt-Offensive" ab Herbst

    Frankfurt, 23. August. Die deutsche Dependance des US-Kaugummi-Konzerns Wrigley befindet sich auf ungebremstem Wachstumskurs: Nicht zuletzt mit einer "Produkt-Offensive" ab dem kommenden Herbst soll an die positive Entwicklung des vergangenen wie auch des

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Neue Kaugummis schmecken Wrigley sehr gut

    US-Konzern kann bei Umsatz und Ertrag kräftig zulegen - Starker Einfluss von Währungsverschiebungen - Preiserhöhungen umgesetzt

    Frankfurt, 9. August. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley meldet für das laufende Jahr eine hervorragende Entwicklung: Umsatz und Ertrag kletterten zweistellig. Kräftige Impulse kamen von neuen Produkten. International legte die Wm. Wrigley Jr. Company,

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wrigley setzt neue Maßstäbe

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Kaugummi-Markt kennt noch immer keine Sättigungsgrenzen. Die Marktausweitung im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel um 10,7 Prozent (ohne Aldi) im ersten Quartal des Jahres geht dabei wiederum vor allem auf das Konto des u

    [1159 Zeichen] € 5,75