Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 012

    Industrie

    Procter verpasst sich neue Struktur

    Amerikaner treten künftig weltweit mit drei Sparten an - Stühlerücken im Top-Management

    Frankfurt, 16. Mai. Der amerikanische Konsumgüterriese Procter & Gamble stellt sich neu auf. Künftig tritt der nach mehreren Akquisitionen stark diversifizierte Konzern mit drei großen Sparten an. Im Top-Management werden die Aufgaben neu verteilt. Schlü

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 012

    Industrie

    Ferrero stellt strategische Weichen

    Italiener forcieren Expansion außerhalb Europas - Sprung über die Umsatzmarke von 5 Mrd. Euro könnte das Jubiläuumsjahr krönen

    Frankfurt, 9. März. Der italienische Familienkonzern Ferrero stellt die strategischen Weichen zur weiteren Expansion: Die Gruppenstruktur ist festgezurrt, Top-Positionen wurden neu besetzt. In Kanada eröffnet im Sommer eine Fabrik, der Weg zum Markt-Eint

    [5761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero bändelt mit Aldi an

    Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

    Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 017

    Industrie

    Heinz erwägt Veräußerung von Geschäftsfeldern

    Amerikanischer Ketchup-Riese will sich stärker auf das Kerngeschäft konzentrieren

    Frankfurt, 2. Juni. Der US-Nahrungsmittelkonzern H. J. Heinz prüft den möglichen Verkauf der Geschäftsbereiche Tiefkühlkost und Fisch in Europa. Wie es heißt, fokussiere der Konzern stärker das Wachstum im Kerngeschäft Von einer möglichen Veräußerung bet

    [2559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 014

    Industrie

    Patrick Cescau erhöht die Schlagzahl

    Unilever-Chef macht Managern in London klare Vorgaben - Ländergesellschaften müssen handeln

    Frankfurt, 19. Mai. Von "Aufbruchstimmung" und "einem spürbaren Generationswechsel" an der Spitze des Nahrungsmittel- und Konsumgüter-Giganten Unilever sprechen Teilnehmer der Londoner Führungskräftetagung in der vergangenen Woche. Konzernchef Patrick Ces

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Spannung bei Unilever

    Konzernchef Cescau informiert Top-Manager über Strukturpläne

    Frankfurt, 12. Mai. Der Umbau von Unilever erhält Konturen: Über die Details informierte Konzernchef Patrick Cescau seine Top-Manager in einer Konferenz am Donnerstag und Freitag dieser Woche in London. Etwa hundert Unilever-Spitzenmanager aus aller Herre

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Unilever soll neues Gesicht erhalten

    Fahrplan für den Umbau der Länder-Töchter - Mögliche Sparten-Zusammenlegungen unter neuem Deutschland-Chef Rehder

    Frankfurt, 14. April. Ein umfassender Umbau des Unilever-Konzerns zur Verbesserung der Effizienz zeichnet sich auch in Deutschland ab. Dies soll der künftige Europa-Chef Kees van der Graaf jüngst bei seinem Besuch der Hamburger Deutschland-Zentrale im dor

    [5505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 001

    Industrie

    Storb baut neue Bahlsen-Tochter auf

    Frankfurt, 8. Februar. Die Bahlsen GmbH & Co. KG gründet eine neue Tochter, in die das gesamte nationale und internationale Handelsmarken-Geschäft ausgegliedert wird. Damit wollen die Hannoveraner den Preisdruck auf die Marke Bahlsen abfedern. Das neue Un

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

    Industrie

    Ferrero leitet neue Ära ein

    Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

    Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

    [3992 Zeichen] € 5,75