Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    China verliert Produktionskapazitäten

    Schokoladenkonzerne reagieren auf Vertrauenskrise mit Verlagerungen - Distribution im Land leidet unter Pleiten

    Frankfurt. Die Schokoladenhersteller Barry Callebaut und Mars verlagern Kapazitäten aus China in andere Länder der Region - als Reaktion auf den Melamin-Skandal. Dessen Folgen spüren viele Anbieter. Dennoch gilt die Präsenz in China in der Branche als Zu

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Skepsis über Marktpotenzial in China

    Laktose-Intoleranz schmälert Chance für Schokolade - Branche gespalten - Barry Callebaut macht Nägel mit Köpfen

    Frankfurt. Die gewaltigen Steigerungsraten der chinesischen Konsummärkte lassen die hiesigen Süßwarenhersteller frohlocken. Doch gerade für Schokolade sind die Potenziale umstritten, denn in China ist die Unverträglichkeit gegenüber Milchprodukten weit v

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Industrie

    Schoko-Konzerne sortieren sich neu

    Hersteller wie Nestlé und Hershey lagern Produktionsbereiche aus - Barry Callebaut stärkt sich durch Großaufträge

    Frankfurt, 3. Mai. Die größten Schokoladenhersteller setzen verstärkt auf Arbeitsteilung. Davon profitiert vor allem die Schweizer Barry Callebaut AG. Mit der jüngsten Übernahme von Nestlé-Fabriken und einem Großauftrag durch den US-Riesen Hershey unters

    [4927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 017

    Industrie

    Barry Callebaut mit Gewinnsprung

    Schweizer Konzern schreibt auch im Verbrauchergeschäft schwarz

    Frankfurt, 9. November. Die Barry Callebaut AG hat im lange Zeit defizitären Endverbrauchergeschäft die Gewinnzone erreicht. Das Konzernergebnis machte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Sprung von über 17 Prozent. Fast erleichtert zeigte sich Patrick D

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 017

    Industrie

    Barry Callebaut erwartet die Wende

    Verbrauchergeschäft soll schwarz schreiben - Restrukturierungsprogramm bald abgeschlossen

    Frankfurt, 6. Juli. Der weltweit größte Kakaoverarbeiter, die Schweizer Barry Callebaut AG, hat langsam wieder Geschmack am Endverbrauchergeschäft. Die Restrukturierung der Sparte tritt laut Vorstand in die letzte Phase. Bereits im Geschäftsjahr 2007/200

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Barry Callebaut forciert Endverbrauchergeschäft

    Schweizer Muttergesellschaft von Stollwerck mit deutlichem Wachstum bei Umsatz und Gewinn - Weltweite Position verbessert

    Frankfurt, 13. November. Barry Callebaut, die Schweizer Mutter der Kölner Stollwerck AG, setzt auf einen weiteren Ausbau des Geschäftes mit Endverbraucher-Produkten. Der weltweit größte Kakao-Verarbeiter konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr kräftig zulege

    [4005 Zeichen] € 5,75