Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

    [4977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

    STRATEGIE Unternehmen wollen Input vom Verbraucher

    Werbestar kann jeder sein

    Frankfurt / Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Vox bitten die Konsumenten um Mitwirkung an ihren Werbekampagnen. Sei es als Darsteller oder Ideengeber. Das Konzept scheint aufzugehen. Bei der Suche nach dem Coke light Mann 2003 haben sich rund 10800

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

    Deutschland sucht den Werbestar

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

    [4583 Zeichen] € 5,75