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    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

    KNSK verteidigt Werbeetat von Capital

    Der Pitch um das Wirtschaftsmagazin "Capital" ist entschieden: Etathalter KNSK wird auch weiterhin für den Gruner + Jahr-Titel werben. Die Hamburger Werbeagentur setzte sich in der Endrunde gegen Ortskonkurrent Scholz & Friends durch. Zuvor waren bereits

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

    Manhattan-Motive in Misskredit

    Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

    [10433 Zeichen] € 5,75