Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Sieger spalten den Club

Kann Avantgarde relevant sein? Der ADC weiß es wohl selbst nicht

Im vergangenen Jahr hat der ADC eine Relevanzdiskussion angestoßen. Dieses Jahr betont Vorstandssprecher Jochen Rädeker, dass die Clubmitglieder der deutschen Wirtschaft mit ihren Ideen und Lösungen weiterhelfen können. So weit, so gut. Es stellt sich al

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Kreative suchen den Konflikt

Bei der aktuellen Ausgabe von beef ist der Name Programm: beef steht im Hiphop-Jargon für Streit. Die Vorzüge einer gesunden Streitkultur thematisiert nicht nur das Kreativmagazin von HORIZONT und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC). beef beglei

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Es bleibt spannend

Der ADC steht kurz vor seiner größten Zäsur

Bembel und Handkäs, Banken und Hedgefonds - viel mehr scheint den Kreativen der Republik beim Stichwort Frankfurt nicht einzufallen. Wie einfallslos! Umso schöner, dass die Mainmetropole die Gelegenheit bekommt, zu beweisen, dass sie gar nicht so dröge u

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Von wegen Frühlingsgefühle

Bei dieser Anzeige drängt sich die Frage auf, ob die Kreativen schon einmal etwas von dem Begriff Text-Bild-Schere gehört haben. Das Motiv soll die Botschaft "intensive Frühlingsgefühle" verkörpern. Aber wer, bitte schön, denkt bei schwarzem Trauerflor a

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Guerilla-Aktion lässt Verkehrsteilnehmer von Sonne träumen

Die Ordnungshüter in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München waren not amused: Vergangene Woche wurden dort über Nacht einige Tausend Straßenschilder überklebt. Plötzlich markierten zahlreiche Kreuzungen den Beginn des legendären Sun

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Kampf gegen den Meeting-Terror

Top: In charmantem TV-Spot zeigt IBM, was wahrlich innovativ ist

Normalerweise sind die IBM-Spots sehr amerikanisch und mitunter sehr verkopft. Anders das aktuelle Beispiel. Auf sehr sympathische Weise macht sich der Film über den in vielen Firmen üblichen Meeting-Terror lustig. Weil bei den berühmt-berüchtigten Innov

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Faszinierende Reise durch den A4

Top: Ungewöhnliche Bilder zeigen das Innenleben des Audi-Modells

Wer hätte gedacht, dass ein Torsendifferenzial so sexy aussieht? Faszinierende Einblicke in das Innenleben des Audi A4 gewährt ein Folder, den der Ingolstädter Automobilhersteller zur IAA entwickelt hat. In dem Beileger, der in "FAZ" und "Süddeutscher Ze

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Lieber wegfliegen als falschparken

Top: Ferienflieger Condor nimmt Autofahrer humorvoll auf die Schippe

Mit einer gelungenen Promotion-Aktion macht Condor auf seine günstigen "Fliegenpreise" aufmerksam. In den Städten Frankfurt und München hat der Ferienflieger täuschend echt wirkende "Strafzettel" verteilt, die Autofahrer auf ihren Erholungsbedarf hinweis

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Heike wirbelt durch die Lüfte

Flop: Das Talent der Schauspielerin wird in einem Plagiat verschleudert

Heike Makatsch wirbt als Testimonial für die neuen Wick Red Energy Bonbons. Soweit, so gut. An dem Spot wäre eigentlich nicht viel auszusetzen, wäre da nicht die verblüffende Ähnlichkeit mit einem Commercial für Dextro Energy, das O&M vor dreieinhalb Jah

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter