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    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ariel kehrt zur Reinheit zurück

    Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

    Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

    [5613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Waschmittel Procter & Gamble und Henkel starten Kampagnen für die Mittelpreis-Marken Mr. Proper und Weißer Riese

    Meister Proper tritt gegen Nena an

    Frankfurt / Zwei Kultfiguren aus den 80ern treten in den Kampf um die Gunst der Verbraucher: Saubermann Mr. Proper versus Pop-Ikone Nena. Beide werben für Vollwaschmittel im mittleren Preissegment. Mr. Proper preist das gleichnamige Waschmittel an, das Pr

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

    Agenturen

    Kreation Procter & Gamble zeigt Mut zu neuen Kommunikationswegen

    Sauberer Auftritt für Ariel

    Saatchi & Saatchi beweist, dass Waschmittelwerbung auch durch ungewöhnliche Kreation auffallen kann.

    Frankfurt / Waschmittelwerbung gilt als Stiefkind der Kreativen. Birgt sie doch kaum Potenzial für preisverdächtige TV-Spots oder Anzeigen, mit denen man bei einschlägigen Wettbewerben Lorbeeren einheimsen kann. Mit diesem gängigen Vorurteil will Saatchi

    [3267 Zeichen] € 5,75