Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 028

    Kreation

    Ein Tempel für das runde Leder

    DFB Fußballmuseum: Berliner Agentur Triad, Deutscher Fußball-Bund und Stadt Dortmund präsentieren das Gestaltungskonzept Bärbel Unckrich

    Das dürfte eine besondere Herausforderung für die Berliner Agentur Triad gewesen sein: 110 Jahre deutsche Fußballgeschichte galt es in ein Museumskonzept zu packen. Vorige Woche haben die Profis für Kommunikation im Raum gemeinsam mit ihrem Auftraggeber,

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Online-Produktionen rar gesät

    Das Gros der Werbefilmer verdient sein Geld nach wie vor mit TV-Produktionen / Markenfilm führt Umsatzranking an

    Die 30 größten deutschen Werbefilmproduzenten erzielten im Geschäftsjahr 2007 ein Wachstum von 7,5 Prozent. Markenfilm bleibt die Nummer 1, Tempomedia ist Aufsteiger des Jahres.

    [5442 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Junioren machen die Medaillen

    Beim ADC-Nachwuchswettbewerb zeigt sich, dass Youngsters oft den kreativen Ruf ihrer Brötchengeber aufpolieren

    Am Abend vor der ADC-Mitgliederversammlung feierte Deutschlands Kreativelite gemeinsam mit dem Nachwuchs eine Riesenparty: Rund 600 Gäste waren dabei, als Szymon Rose und Jonathan Schupp, Reginald Wagner sowie Menno Kluin am Freitagabend in der Münchner T

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

    Agenturen

    ADC-Nachwuchs 21 Prozent mehr Einreichungen beim Nachwuchswettbewerb / Sonderpreise für Fotografie und Film

    Junioren punkten im Printbereich

    Frankfurt / Die alten Hasen im Art Director's Club für Deutschland (ADC) zeigen sich sehr zufrieden mit dem Werbenachwuchs. «Der 2001er ist ein guter bis sehr guter Jahrgang», resümiert Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt, stellvert

    [2725 Zeichen] Tooltip
    ADC-Nachwuchswettbewerb 2001 - Arbeiten aus der Praxis
    € 5,75