Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Angriff der Cucarachas

    Ex-Publicis-Team gründet Kreativagentur in Frankfurt

    Die beiden Ex-Publicis-Kreativdirektoren Dirk Bugdahn, 39, und Hadi Geiser, 41, haben gemeinsam mit Uwe Budowsky, 40, zuletzt Client Service Director bei Publicis in Frankfurt, ihre eigene Agentur gegründet. Als Cucarachas wollen sie ihre Erfolgsserie der

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Werbe-Oscar hat sich etabliert

    Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

    Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

    [2049 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des VDW-Award 2003
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Hypo-Vereinsbank-Spot von Wieden + Kennedy erhält den 1. VDW-Award in der Kategorie Werbefilm

    Feuertaufe bravourös bestanden

    Verband der Werbefilmproduzenten honoriert die handwerkliche Qualität deutscher Werbespots.

    Frankfurt / Gelungener Auftakt für den 1. VDW-Award: Rund 650 Gäste feierten am vergangenen Sonntag im Schauspiel Frankfurt die Sieger des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) ausgelobten Kreativpreises. Viva-Moderatorin Jessica Schwarz präsen

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des 1. VDW-Award 2002
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Postproduktion Fachkongress kooperiert mit der Visual Effects Society / Oscar-Preisträger verleihen Nachwuchspreis

    Edit sucht ein breiteres Publikum

    Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich lockte zahlreiche Kongressteilnehmer nach Frankfurt.

    Frankfurt / Mit der Ankündigung einer strategischen Kooperation eröffnete Hessens Wirtschaftsminister Dieter Posch am vergangenen Sonntag die 4. Edit, den Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects. So hat die amerikanische Visual Effects So

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    ETATWECHSEL Neue Werbekampagne aus der kreativen Feder von JvM am Main / Bei Lotto in Hessen steht der Spaß am Spiel künftig im Vordergrund

    Wer nicht spielt, hat schon verloren

    Jetzt trifft's alle - mit der neuen Lotto-Kampagne will JvM am Main jeden zum Gewinner machen.

    Frankfurt / In Hessen hat eine neue Lotto-Ära begonnen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Äppelwoi-Trinker den Claim «Wohl im Loddo gewonne» propagierten. Und selbst der über die Grenzen Hessens hinaus zum geflügelten Wort avancierte Slogan «Es trifft mehr

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 064

    Agenturen

    Fachkongress Digitale Filmproduktion wurde auf der Edit 2000 kontrovers diskutiert / Erstmals Verleihung des Nachwuchspreises Edward

    Edit 2000 im Zeichen des digitalen Wandels

    Konvergenz der Medien, 24p und Emir Kusturica - drei Schlagworte, die die Edit-Besucher bewegten.

    Frankfurt / Mit mehr als 1400 Besuchern verzeichnet die Edit 2000 eine steigende Resonanz beim Fachpublikum. Der internationale Fachkongress für Film, Postproduction und Visual Effects fand bereits zum dritten Mal statt und stand in diesem Jahr unter dem

    [9364 Zeichen] € 5,75