Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    Golden Drum legt weiter zu

    Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Berlin36 boomt wie noch nie

    120 Teams wollen beim 3. Kurzfilm-Marathon dabei sein

    Schon jetzt haben sich 120 Teams zum Kurzfilm-Marathon Berlin36 registriert. Der von den Werbefilmern Stephan Braungardt, David Incorvaia und Wolf Gresenz ins Leben gerufene Wettbewerb findet zum dritten Mal statt und wird erstmals parallel in vier Städt

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

    Extra Kommunikationspreise 2003

    Kein Grund zum Jubeln

    Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

    Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

    [5761 Zeichen] Tooltip
    44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 038

    Agenturen

    B2B-Award Jung von Matt/Limmat ist die erfolgreichste Agentur beim Business-to-Business-Award 2001

    Jury lobt Pickel und Schlagsahne

    Beim BoB-Award 2001 vergab die Jury dreimal Gold, zehnmal Silber und siebenmal Bronze.

    Frankfurt / Insgesamt 20 Medaillen sind beim diesjährigen Business-to-Business-Award (BoB) vergangene Woche im Frankfurter Städel verliehen worden. Mit dreimal Gold, zehnmal Silber und siebenmal Bronze zeigte sich die Jury etwas großzügiger als im Vorjahr

    [3751 Zeichen] Tooltip
    Bob 2001 - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

    Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

    Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

    Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

    [7559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

    Von Frankfurt aus die Welt erobern

    Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

    [6313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Getränkemarkt Top-Model Tatjana Patitz wirbt für Kombucha

    Im Einklang mit der Natur

    Frankfurt / Die Agentur Kastner & Partner hat für das traditionelle asiatische Teegetränk Kombucha eine TV-Kampagne mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten entwickelt. In den insgesamt vier Spots geben die Prominenten Einblick in ihr Seelenleben. Die Dreho

    [1211 Zeichen] € 5,75