Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 052

    Service Factory Outlet Center

    Keine Gefahr für attraktive Städte

    FactoryOutletCenter: Raumordnerische und städtebauliche Auswirkungen - GMA-Studie

    ke. Frankfurt, 13. August. In keinem Land wird über den Betriebstyp Factory-Outlet-Center so heftig diskutiert wie in Deutschland. Der City- Einzelhandel fühlt sich aufs heftigste bedroht, Gemeinden klagen gegen geplante Projekte. Das Bundesbauministerium

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 072

    Mode

    Aktiv am P.O.S.

    Brax Golf Fashion, Herford, meldet rasante Umsatzzuwächse aus dem Inland, baut aber auch im Ausland seine Marktpräsenz aus. Mit der neuen Kollektion F/S '99 sollen die Expotaktivitäen auch auf den österreichischen Markt ausgedehnt werden. Das Unternehme

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Nike: Wie geht's weiter?

    ke Frankfurt - Seit Jürgen Schlebrowskis Weggang von Nike als General Manager Central Europe brodelt die Gerüchteküche in der Sportbranche. Insider befürchten, die Vertriebspolitik der Nummer zwei im deutschen Sportmarkt werde sich zu Lasten des kleinen F

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 050

    Service Euro

    Bisher definierte Verantwortlichkeiten überdenken

    Gemini untersucht Auswirkungen der Euro-Einführung auf Marketing und Vertrieb

    ke. Frankfurt, 26. Juni. "Der Euro kommt wie geplant", lautet eine der Ausgangsthesen der Gemini Consulting GmbH, Bad Homburg. Dies wird Auswirkungen auf das Marketing und den Vertrieb der Industrie haben. Welche, wollten die Unternehmensberater wissen, u

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kühlkost wächst in Europa dynamisch

    ke. Frankfurt, 2. Januar. Der europäische Kühlkostmarkt wuchs 1996 um 8,6 Prozent und ist damit nach Einschätzung der Unternehmensberatung Frost&Sullivan eines der dynamischsten Segmente des gesamten Nahrungsmittelmarktes. Im vergangenen Jahr 10,35 Mrd. U

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Euro bringt Transparenz

    Drastische Preisdifferenzen für gleiche Marken in Europa

    ke./rol. Frankfurt, 22. Dezember. Europäische Preise für europäische Markenprodukte lautet die Devise. Spätestens, wenn der Euro kommt, wird transparent, daß die Industrie hiervon meilenweit entfernt ist. Preisspreizungen bis über 100 Prozent sind heute R

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 071

    Service LZ - Schwerpunkt EURO

    Anleitung zur Umstellung auf die Einheitswährung

    Die Banken halten für ihre Kunden Informationsbroschüren bereit - Checklisten zur Vorbereitung

    ke. Frankfurt, 10. Oktober. Wer nicht bereits jetzt mit vorbereitenden Maßnahmen beginnt, muß mit Einbußen durch die Währungsumstellung rechnen. Darin sind sich vor allem die Banken so sicher wie einig. Und sie fühlen sich ihren Kunden - privaten wie gewe

    [3119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 070

    Service Umwelt und Verpackung

    Papierverpackungen sollen Sonderrolle einnehmen

    Wellpappen-Industrie plädiert für ein Herauslösen aus der Verpackungsverordnung

    ke. Frankfurt, 9. März. Die Wellpappen-Industrie konnte 1994 ihren Absatz um 4,4, den Umsatz jedoch nur um 3,5 Prozent auf 5 Mrd. DM steigern. Auf der Strecke blieb die Rendite: Die Branche schreibt spätestens seit Anfang vergangenen Jahres tiefrote Zahle

    [4172 Zeichen] € 5,75