Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 091

    Sport

    Shop-Offensiven

    Champion, München, stellt auf der Ispo sein neues europäisches Shop-in- Shop-Konzept vor. Auf 120 m2 wird das Ladenbausystem aus warmem Holz und mattiertem Stahl präsentiert. Geschäftsführer Otto Gratzl sieht eine optimale Shop-Größe bei rund 50m2, es bie

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Nike: Wie geht's weiter?

    ke Frankfurt - Seit Jürgen Schlebrowskis Weggang von Nike als General Manager Central Europe brodelt die Gerüchteküche in der Sportbranche. Insider befürchten, die Vertriebspolitik der Nummer zwei im deutschen Sportmarkt werde sich zu Lasten des kleinen F

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 034

    Sport

    SUPERGA

    Lifestyle zwischen den Stühlen

    ke Frankfurt - Technisch ist Superga keine Sportkollektion, optisch steht sie für den Lifestyle, der im Moment in der Branche Hoffnung weckt: zwischen Sport und Mode. Eine Nische, aber eine wachsende, so hofft der neue Chef Dr. Franco Bosisio. Eine ganz

    [5236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 008

    Sportplatz

    Sportmarkt USA

    Wieder Plus erwartet

    TW Frankfurt - Die amerikanische National Sporting Goods Association (NSGA) hat jetzt ihre Studie zum Sportmarkt 1997 veröffentlicht. 100000 Haushalte wurden zu ihren Investitionen in Sportartikel und Bekleidung befragt. Demnach erwartet die NSGA ein Wach

    [953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Marken ständig neu verankern

    GEM lädt zum Markendialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern ein

    ke. Frankfurt, 20. Februar. Den Dialog zwischen Theorie und Praxis wollte die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (GEM), Wiesbaden, eröffnen. Das Rezept: Eine eintägige Veranstaltung, in der Wissenschaftler und Markenartikler zu Wort kamen,

    [7417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 076

    Service Dokumentation

    Bestes Image für Lippenstift und Co. aus Frankreich

    ISM Research Alliance führt Verbraucheranalyse in China durch - Ergebnisse für dekorative Kosmetik

    ke. Frankfurt, 18. April. Der sich seit einigen Jahren rasant entwickelnde chinesische Markt stellt für westliche Hersteller von Konsumgütern und Dienstleistungen ein enormes Potential dar, glaubt die Kronberger ISM - The Research Alliance. Mit repräsenta

    [4430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75