Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

    Werber rücken näher zusammen

    Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Werk nimmt Kurs auf Internationalisierung

    Frankfurt / Das Werk fusioniert mit der spanischen En-Efector-Group. Das Unternehmen, das 180 Mitarbeiter beschäftigt, ist auf digitale Postproduktion und Animation spezialisiert. Für das laufende Jahr rechnet der spanische Marktführer mit Erlösen von 25

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Was draufsteht, soll auch drinsein

    Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

    New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

    [4460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Touchdown für Ogilvy & Mather Düsseldorf. Der American-Football-Club Düsseldorf Rhein Fire hat das Düsseldorfer Büro der Agentur Ogilvy & Mather erneut mit der werblichen Betreuung während der nächsten Spielsaison beauftragt. Neue Kunden für Promar Hamb

    [2790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Effie-Wettbewerb: Die Finalisten stehen fest

    PARIS Die Finalisten des Euro-Effie-Kontests stehen fest. Zwei deutsche Agenturen haben den Sprung auf die Shortlist geschafft. Hoffnung auf den Euro- Effie macht sich McCann-Erickson in Frankfurt, die für ihre Trevira-Kampagne für den Kunden Hoechst in d

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Effie-Juroren nominiert

    Einsendeschluß für ersten Euro-Effie ist auf 22. Juli terminiert

    FRANKFURT Dieses Jahr wird zum ersten Mal auf Initiative des GWA, Frankfurt, der Euro-Effie vergeben. Fünf Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen initiierten Europa-Wettbewerb mit, und zwar Belgien, Deutschland, Frankreich, Niederlande und d

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M verteidigt im Pitch erfolgreich Gran Dorado

    DÜSSELDORF In einer Wettbewerbspräsentation gegen Trust, Frankfurt, Euro RSCG, Düsseldorf, und Springer & Jacoby, Hamburg, konnte Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, das Rennen um den Etat der Gran Dorado Parcs & Hotels machen. Das Düsseldorfer O&M-Team

    [560 Zeichen] € 5,75