Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sind deutsche Spots unbeliebt?

    15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

    LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Am Start braucht man große Ziele

    Mit der eigenen Agentur haben Network-erfahrene Hochkaräter in den ersten Monaten durchweg gute Erfahrung gemacht

    FRANKFURT "Ich würde lügen müssen, würde ich sagen, ich war jederzeit absolut zurückgelehnt und entspannt." Für den ehemaligen Scholz & Friends- Geschäftsführer Wolfgang Blöck gestaltete sich das Jahr 1 der Selbständigkeit mitunter schwierig. Doch wie and

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vom Manager zum Opportunisten

    Personen- und Etatwechsel: Inhabergeführte Agenturen setzen auf Kontinuität, die Networks pochen auf die Agenturkultur

    FRANKFURT Die Macht einzelner Mitarbeiter bringt Manager von Groß- Agenturen immer häufiger in die Zwickmühle: Wechselt der Etat, geht das Beratungsteam gleich mit - oder umgekehrt. Von diesem Bäumchen-wechsel-dich- Spiel wollen inhabergeführte Unternehme

    [3208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey erhält Zuschlag für weltweiten Skoda-Etat

    Thomas Rempen pitchte für GGK-Network / Grey Prag wird Lead-Office unter Charles Greene

    DÜSSELDORF Überraschend erhielt das Grey-Network den Zuschlag für den weltweiten Skoda-Etat. Charles Greene, Top-Kreativer und General Manager in der Düsseldorfer Dependance, wird das Prager Büro als Lead-Office aufbauen. Erstes Projekt: Die Einführungska

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wenn alte Hasen Gefühle kriegen

    Von der Großagentur ins eigene Unternehmen: Der "Spaßfaktor" gibt meist den Ausschlag für den Weg in die Selbständigkeit

    FRANKFURT Der Schritt von der Großagentur zum eigenen Unternehmen hat Konjunktur: Eine ganze Phalanx hochbezahlter Agenturkreativer hat in den vergangenen Monaten den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. "Lust auf was Neues", lautet der lapidare Kommenta

    [3382 Zeichen] € 5,75