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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

    Modezentren

    Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

    Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

    Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

    [12896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 036

    Modezentren

    Sentier-Ware: Wie reagieren die deutschen Kunden auf das veränderte Klima

    Revier für Trapper mit Jagdtrieb und Spürsinn

    ba Frankfurt - Für Sofortwarenanbieter in den deutschen Modezentren ist das Sentier nach wie vor eine wichtige Versorgungsquelle, genauso wie für die Großen und Kleinen im Einzelhandel. Doch seit sich das Pariser Textilviertel als Hoflieferant der Deuts

    [10631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 038

    Modezentren

    Seminar im MOC München

    Lizenzprodukte aus den USA

    TW Frankfurt - Kurz vor der Ispo, am 30. August, findet im Münchner MOC für den Sporthandel das Seminar "USA Licensed Products" statt. Veranstalter ist die Messe München in Zusammenarbeit mit der National Sporting Goods Association (NSGA), USA. Es geht um

    [868 Zeichen] € 5,75