Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola Light mit People-Magazin

Frankfurt, 5. Juli. Coca-Cola Light und "Intouch", das People-Magazin aus der Bauer-Verlagsgruppe, starten im Juli eine Cross-Promotion. Einer Million 0,5-l-Einwegflaschen werden per Spezialetikett 20-seitige Sonderhefte mit der Titelstory "Sommer, Sonne

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Regaloptimierung ist das Hauptziel

12. Category-Management-Forum trifft sich zum Best-Practice-Austausch in Wiesloch

Frankfurt, 24. Mai. Das 12. CM-Forum fand in Wiesloch statt. Kürzlich trafen sich dort rund 65 Teilnehmer, um über den praktischen Einsatz von Category-Management zu diskutieren. Eines der zentralen Themen waren die Consumer-Insights. Das CM-Forum bietet

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

Schönheit kommt aus der Drogerie

Frankfurt, 11. November. 91 Prozent aller Frauen verwenden Parfum oder Duftwasser. Nur 9 Prozent der in einer Studie für den Bauer-Verlag Befragten verzichten auf den kleinen Luxus eines guten Duftes. Die Top-5 unter den am häufigsten gekauften Duft-Marke

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

Bundesbürgern fehlt das Geld für Markenartikel

Verbraucher-Analyse 2003: Knappe Haushaltskassen treiben die Kunden zu den Discountern

Frankfurt, 11. September. Viele Verbraucher in Deutschland haben kaum noch finanziellen Spielraum. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat sich die Situation deutlich verschärft. Folge: Die Kunden meiden Markenartikel und gehen stattdessen zum Discounter

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

Service Marketing

P&G lässt Coupons kleben

Frankfurt, 10. April. Das Hamburger Verlagshaus Bauer Media KG hat in der vergangenen sowie in dieser Woche im Auftrag des Schwalbacher Konsumgüterherstellers Procter&Gamble eine Coupon-Aktion durchgeführt. Die Rabattgutscheine wurden dabei erstmals in Fo

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Verlage suchen Aldis Nähe

Verkauf von Presseerzeugnissen aus Container getestet

Frankfurt, 6. März. In Neu-Wulmstorf bei Hamburg testet das Media-Marketing-Unternehmen Priprodis in direkter Nachbarschaft zu einem Aldi-Markt einen Verkaufscontainer für Zeitschriften und Zeitungen. In das seit Januar laufende Pilotprojekt sind die gr

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

Service Marketing

Markenwertschätzung bleibt stabil

"Gefühlte Teuerung" treibt in den Discounter - Studie von Markenverband und Bauer-Verlag

Frankfurt, 19. Dezember. Die "Kraft der Marke" kann erst dann wieder voll zum Tragen kommen, wenn es gelingt, den Störfaktor ‚Preis' zu relativieren. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie "Perspektiven für den Markenartikel", die die Bauer Media KG,

[3175 Zeichen] Tooltip
Bei Lebensmitteln wird das Haushaltsgeld umgeschichtet

Beispiel Tiefkühlkost - Qualitäts/Leistungsprofil

Beispiel Haarshampoo - Qualitäts/Leistungsprofil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

Service Marketing

Die Jugend bestimmt nicht nur den Brotbelag

Neue Studien ermitteln Kaufkraft und Konsum - Hohes Markenbewusstsein - Bei Food zählt das Preis-/Leistungsverhältnis

Frankfurt, 28. November. Jugendliche wollen mit ihrem Geld vor allem aktuelle Bedürfnisse befriedigen und nicht mehr nur den Sparstrumpf füllen. Außerdem können sie zu Hause häufig entscheiden, welche Marken auf den Tisch kommen. Eine Studie von Eurocar

[5089 Zeichen] Tooltip
Ausgabefreudige Jugend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 060

Service Marketing

Sehnsucht nach stressfreiem Einkauf

Frauen vermissen kompetentes Personal und Wohlfühl-Atmosphäre - Klage über Kassenschlangen

Frankfurt, 11. April. Einkaufen für den täglichen Bedarf empfinden 33 Prozent der weiblichen Bevölkerung hier zu Lande als lästig. Trotzdem kaufen 44 Prozent aller Frauen jeden Tag oder alle zwei Tage ein, da sie Wert auf Frische legen. Als Highlights im

[4962 Zeichen] Tooltip
Gründe für den Einkauf - Nach Handelsformaten (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Wilkinson kooperiert mit Bravo und Ibis

Frankfurt, 14. März. Der Nassrasierhersteller Wilkinson Sword GmbH, Solingen, kooperiert mit der Jugendzeitschrift "Bravo" aus dem Heinrich Bauer-Verlag, München. Im Fokus der Promotion-und Sponsoringpartnerschaft steht der "Lady Protector+", dessen Verma

[1231 Zeichen] € 5,75

 
weiter