Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

    Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

    BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Kein Wert ohne Kultur

    Das Kultursponsoring der Audi AG wird internen und externen Anforderungen gerecht

    SALZBURG Wenn es Nacht wird in Salzburg und die Felsenburg und das Festspielhaus und all die anderen Spielstätten feinster Kultur langsam ihre Pforten öffnen, dann schlängelt sich eine große Flotte silbergrauer Luxuslimousinen durch die enge Stadt. Man

    [8141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Events gegen Sommer-Tristesse

    Ausgefallene Veranstaltungen sollen Produkt- und Markennähe schaffen / Vom Flugtag bis zum Aktionstheater im Beduinenzelt

    Frankfurt Im Gegensatz zu vielen Markenartiklern, die sich im Sommer auf das Sponsoring von Trendsportarten und Open-Air-Festivals verlegen, verlassen Unternehmen wie Red Bull, Philip Morris, Mercedes-Benz und Tank & Rast die ausgetretenen Pfade und veran

    [3653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Mazda feiert Premiere

    Japanischer Autobauer lud 4000 Händler zum Großevent / Einführung des neuen Mazda 626

    Berlin Mazda Motor Europe hatte vergangene Woche zu der ersten Pan European Dealer Convention eingeladen. Rund 4000 Händler aus aller Welt waren der Einladung ins ICC Berlin gefolgt, wo ihnen der neue Mazda 626 vorgestellt wurde. Die Präsentation des ne

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Handelsmarketing im Zeichen des Sterns

    Mercedes-Niederlassung optimiert Kundendialog / Einziger Autohändler der Region mit eigenem Internet-Auftritt / Werbeetat liegt im sechsstelligen Bereich

    FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach geht im Bereich Kundendialog ungewöhnliche Wege: Kultursponsoring, eine hochwertige Kundenzeitung und seit neuestem auch ein eigener Internet-Auftritt gehören zum Marketing- Instrumentarium der

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Opel pflegt Nachwuchssportler von Anfang an

    Zehn Sportler aus neun Olympiadisziplinen bilden Juniorteam / Kein Ersatz für Steffi Graf

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG verbreitert ihre Sportsponsoringmaßnahmen. Rund eine Million Mark jährlich fließt in das neu gegründete Juniorteam. Zehn Nachwuchssportler aus neun olympischen Disziplinen sollen die Automarke bei Events und Messen weiter dyna

    [1858 Zeichen] € 5,75