Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Händler-Bindung Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Marketing. Programm: Wie erfolgreiche Konzepte für Win-Win-Programme mit dem Handel entwickelt und realisiert werden, erfahren die Teilnehmer auf der Spezialtagung. Fachexperten (u.a. von Sc

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Strategien für Kooperation des Groß- und Einzelhandels Angesprochen sind Vorstände, Geschäftsführer, obere Führungskräfte. Programm: Das Seminar befaßt sich mit Trends in der Kooperationsszene, Dynamisierung von Entwick

    [2851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 105

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Logistikverbund Mehrweg- Transportverpackungen Das Seminar wendet sich an Entscheidungsträger und Fachleute aus Industrie, Handel, Spedition sowie Anbieter von Ladungsträgern und Verpackungen. Programm: Begrüßung und Einführung in die The

    [6302 Zeichen] € 5,75