Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 038

    Agenturen

    B2B-Award Jung von Matt/Limmat ist die erfolgreichste Agentur beim Business-to-Business-Award 2001

    Jury lobt Pickel und Schlagsahne

    Beim BoB-Award 2001 vergab die Jury dreimal Gold, zehnmal Silber und siebenmal Bronze.

    Frankfurt / Insgesamt 20 Medaillen sind beim diesjährigen Business-to-Business-Award (BoB) vergangene Woche im Frankfurter Städel verliehen worden. Mit dreimal Gold, zehnmal Silber und siebenmal Bronze zeigte sich die Jury etwas großzügiger als im Vorjahr

    [3751 Zeichen] Tooltip
    Bob 2001 - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

    Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

    Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

    Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

    [7559 Zeichen] € 5,75