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Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 078

Länder Report Baden-Württemberg

Im Land der genügsamen Alleskönner

Baden-Württemberger bleiben bescheiden und lassen den Erfolg für sich sprechen / Von Dr. Frank Thiedig

Stuttgart, 14. September. Was haben das älteste Wirtshaus (Zum Bären in Freiburg), das größte Rotweingebiet und das südlichste Weinanbaugebiet Deutschlands (Württemberg und Baden) sowie die "glücklichsten" Schweine (Schwäbisch-Hall) gemeinsam? Richtig! S

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Umsatzentwicklung nach ausgewählten Branchen - Baden Württemberg

Auslandsumsätze nach ausgewählten Branchen - Baden Württemberg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

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Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 068

Länder Report Baden-Württemberg

HINTERGRUND

Obst- und Weingärtner rechnen mit guter Ernte

Die Obst- und Weingärtner in Baden-Württemberg rechnen nach dem gemäßigten Sommer 2004 mit guten Ernteerträgen. Das ergab eine dpa-Umfrage bei den Agrarerzeugern des Bundeslandes. Bis auf wenige Trockenschäden vor allem an jungen Rebstöcken sowie dem Hage

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 068

Business Leute

Hans-Jürgen Vietz EHV-Präsident

Hans-Jürgen Vietz (Foto) wurde von den Delegierten des baden-württembergischen Einzelhandels als Präsident des Einzelhandelsverbandes Baden-Württemberg e.V. wiedergewählt. Der 49-jährige Betreiber eines Lebensmittel-Marktes in Sindelfingen-Malchingen ist

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg

HINTERGRUND

Unbekanntes aus Baden- Württemberg

Von den zahlreichen Spezialitäten aus Baden Württemberg sind nur einige deutschlandweit bekannt. Dazu gehören unter anderem Maultaschen, Schwarzwälder Schinken und Spätzle. Potenzial haben aber weit mehr Produkte. Einige dieser Spezialitäten werden hier v

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 064

Länder Report Baden-Württemberg

Nachdenken ist nicht verboten

Aber plötzlich wimmelt es nur so vor Philosophien

Fast will es scheinen, als sei das ganze Land nur noch von Dichtern und Denkern bevölkert. Dieser Eindruck drängt sich nicht nur in Baden-Württemberg auf und ist beileibe nicht auf die Branche der Nahrungsmittelhersteller beschränkt. Auch in anderen, bisl

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 104

Länder Report Baden-Württemberg

Das Land mit dem G'schmäckle

Was hindert denn am Schritt über die Grenzen?

Baden und Württemberg - das einstige Konstrukt föderalen Denkens, die scheinbar unmögliche Vereinigung zweier Gegensätze, ist trotz der weiter bestehenden Unterschiede eine für beide Seiten vorteilhafte Symbiose eingegangen. Stellt man heute die Frage, wo

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 028

Recht

Baden-Württemberg zieht Notbremse

Länder wollen landwirtschaftliche Erzeugnisse weiter fördern - EU-Entwurf wird kritisiert

Wie./AgE. Bonn/Berlin, 18. November. In ihrem Bemühen um den Erhalt der herkunftsbezogenen Absatzförderung beziehungsweise der dafür eingesetzten staatlichen Beihilfen wollen die Länder der Bundesregierung über den Bundesrat den Rücken stärken. Darauf l

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

Media Regionale Medien

Wir investieren gezielt in die Region

Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Profis führen Standortdebatte

Baden-Württemberg - Musterland für Multimedia? Eine Umfrage unter Experten läßt auch Zweifel erkennen.

Till Mansmann, Diplom-Physiker und geschäftsführender Gesellschafter I 42 Informationsmanagement, Mannheim: Multimedia ist hip. In Hamburg sitzen Werbung und Medien - hip! In München sitzt die High-Tech-Schickeria, Stoibers Mannen stehen wirklich nicht

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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