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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 158

    Fashion Hosen Sommer 2008

    Komfort mit kühlem Chic

    Mode mit Funktion und jüngerer Ausrichtung garantiert Erfolg auf der Fläche

    Eurex by Brax, Herford, setzt die Verjüngung fort und hat das Angebot moderner, sportiver Formen, Cargos, 7/8-Modelle und Cargo-Bermudas vergrößert. Stretch und Sicherheitsausstattung mit optimiertem Dehnbund sind jetzt obligatorisch. Gut beurteilt werde

    [3134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 192

    Fashion Hosen Herbst 2007

    Komfort mit Cashmere

    Mode mit Funktion und einer Prise Luxus garantiert Erfolg im Hosenmarkt

    Eurex by Brax, Herford, setzt die erfolgreich eingeleitete Verjüngung der Funktionshosen bei Best Ager-Kunden fort. Vielfältige Neuerungen kitzeln die Lust aufs Besondere, auf luxuriöses Wohlgefühl. Motto: Hosen bringen, die nicht alltäglich sind. Etwa L

    [3058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 146

    Fashion Hosen

    Perma und Pima machen mobil

    Mode mit Funktion bleibt die treibende Kraft am POS

    Eurex by Brax, Herford, stellt sich moderner auf. Dem entspricht der Ausbau der Five Pockets über Pima, über Strukturen und Sportleinen, über Perma-Färbung. Highlights bei New Cotton Club: Pima Light Denim und Pima Cotton mit Silk Finish für Cool-Touch.

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 186

    Fashion Hosen

    Nano im Steilflug

    Es wird viel in Komforthosen investiert. Moderne Formen mischen sich mit viel Funktion.

    Eurex by Brax, Herford, bringt zum Frühjahr ausschließlich Stretch und hat die Ausstattung verjüngt und aufgewertet. Alle Hosen haben Sicherheitsausstattung. Die vergrößerte Kollektion gibt sich moderner durch mehr Five Pockets. Funktion wird ausgebaut,

    [3115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Viel Farbe für Leinen Das Thema Leinen ist bei den meisten Händlern sehr gut angelaufen in diesem Frühjahr. Schon im Januar und Februar gingen erste lässige Hosen und Hemden über den Ladentisch. "Das Geschäft läuft besser als erwartet", sagt Sabine Lutz

    [4074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 084

    Business Handel

    Nicht Asche, sondern Feuer weitergeben

    11. BTE-Kongress für Herrenkleidung: Die Möglichkeiten der Profilbildung

    Eigentlich erhoffte sich der HAKA-Handel für dieses Jahr die Wende zum Guten. Doch die Hoffnungen, die von den wirtschaftlich verbesserten Rahmenbedingungen austrahlten, trogen. Nach Pari im ersten Halbjahr gelang es nicht, die Scharte des Schwarzen Septe

    [10240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Schliff für "den Rohdiamanten"

    brühl Trousers will sich neu am Markt positionieren

    Ehrgeizige Ziele und Visionen verkündete die Firma C. Brühl GmbH & Co. KG, Hosenspezialfabrik in Rotenburg a. d. Fulda, anläßlich der Vorstellung ihrer neuen Geschäftsführung. Es sind der Relaunch in den Bereichen Marketing und Merchandising, der Ausbau v

    [5781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75