Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

[8147 Zeichen] Tooltip
HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 035

Service Personalien

· Torsten Helbig, bis zum Jahresende Deutschland-Geschäftsführer von Allied Domecq, bleibt der Spirituosenbranche erhalten. Er wird künftig die Position Director Sales and Marketing Worldwide bei Maxxium International mit Sitz in Amsterdam besetzen sowie

[5851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Burger King ohne Le Pellec: Pascal Le Pellec, Senior Vice President Europe Company Markets, hat bei Burger King das Handtuch geworfen. Er geht aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Markenstrategie und Organisationsstruktur der Fastf

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 074

Media Corporate Publishing

Nach harten Zeiten wird Tritt gefasst

Der Markt der Corporate Publisher belebt sich wieder. Doch die Branche hat den Sprung auf die große Bühne des Marketings noch nicht geschafft. Zu viele Unternehmen ziehen die klassische Werbung den CP-Maßnahmen vor. Jetzt sucht die Gattung nach härte

Die Corporate Publisher haben harte Zeiten hinter sich. Mit dem Abschwung am Werbemarkt sank ihr Stern schneller als der vieler klassischer Medien. Der Grund ist ganz einfach: Wenn die Konsumlust sinkt und der Kostendruck steigt, konzentrieren sich viele

[9259 Zeichen] Tooltip
Wichtigkeit von Kundenzeitschriften für Kommunikationsziele
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

[13276 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

Layout soll Markenartikler ködern

Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 060

Service Neue Produkte

Marten

Das kommt mir spanisch vor

Internationalen Flair versprühte die Marten Vertriebs GmbH & Co. auf der diesjährigen Intermeat in Düsseldorf mit ihren neuen Wurstspezialitäten. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Marten Vertriebs GmbH&Co., Gütersloh Markenna

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 068

Net Economy

COUPONING Portal startet europaweite Kooperation mit Nielsen Clearing-House / Deutschlandstart im Oktober 2002

Lycos bietet Couponing ohne Streuverluste

Kunden können künftig Rabattgutscheine auf der Plattform der Bertelsmann-Tochter bestellen.

Gütersloh / Sie ist wirklich cool, die neue Brille von Ben Regensburger. Vor allem wenn er auch noch den Aufsatz mit den getönten Gläsern auf das Gestell klippt. "Armani", sagt der Lycos-Deutschland-Chef. "Nicht billig, aber ich habe 100 Dollar Rabatt bek

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 022

Frischware

KURZ BERICHTET

• Danske Slagterier, die Branchenorganisation der dänischen Schweinefleischproduzenten, hat einen Antrag auf Fördermitgliedschaft bei der neu gegründeten Qualität und Sicherheit GmbH gestellt. • Die Marten Vertriebs GmbH, Gütersloh, präsentiert ihr Wurs

[3049 Zeichen] € 5,75

 
weiter