Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 4

Handel

Neues Verteilzentrum

Picnic geht nach Gelsenkirchen

Gelsenkirchen. Der Online-Supermarkt Picnic baut sein Liefergebiet aus. Eine Woche nach der Eröffnung eines Verteilzentrums in Duisburg geht der Händler nun auch in Gelsenkirchen an den Start. Die 1300 qm große Fläche befindet sich im Gewerbepark Sch

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Yalook zeichnet Deutschlands Mode-Landkarte

Der Hamburger Online-Shop wertet seine Bestellungen aus und zeigt regionale modische Vorlieben in Echtzeit

Der Online-Shop Yalook will Besuchern seiner Website die Orientierung an modischen Trends erleichtern und stellt demnächst in Echtzeit dar, welche Artikel in welcher Stadt gekauft werden. Mit einem dafür entwickelten Algorithmus werden die Bestellungen

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Studie: Die Mehrheit der Gebrauchtwagen wird mittlerweile auch auf Online-Marktplätzen angeboten / Mobile.de bietet größte Auswahl

Autohändler schwören auf das Internet

Geringere Preise gegenüber dem traditionellen Verkauf werden durch niedrigere Kosten überkompensiert.

GELSENKIRCHEN / Der Gebrauchtwagenmarkt verlagert sich zunehmend ins Web: Es gibt kaum noch Händler, die ihre Autos nicht auch online anbieten. Rund 91 Prozent der Unternehmen nutzen mittlerweile Web-Marktplätze, wie eine aktuelle Studie des Center Automo

[5122 Zeichen] Tooltip
Jeder dritte Händler spart im Marketing - Veränderung Werbekosten durch Internet - Angaben in Prozent

Fast alle Freien nutzen Mobile.de - Nutzung von Online-Kanälen durch Autohändler (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

Renault forciert E-Commerce

PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 073

New Economy

AUTOMARKT Internetverkauf soll Opel-Image aufpolieren / Online-Vertriebsweg soll Kosten sparen / Händler werden zu Dienstleistern

Opel präsentiert sich als Internet-Vorreiter

Das Projekt Webkauf soll Autokunden über das Netz ansprechen - ob es den Händlern passt oder nicht.

RÜSSELSHEIM / Den Kostenrechnern wird es die Tränen in die Augen treiben: Opel bewirbt ab dieser Woche mit einer millionenschweren Printkampagne Webkauf, das gerade gestartete Onlineangebot von Neuwagen. Dabei dürften über Webkauf, so schätzt Vertriebsvor

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

Automarkt Online-Vertrieb gewinnt an Bedeutung

Dem Handel droht das Aus

FRANKFURT / Das Internet wälzt den Automarkt um. Immer mehr Neu- und Gebrauchtwagen werden mit Unterstützung des Internet oder sogar komplett online verkauft. In den USA ist die Entwicklung am weitesten vorangeschritten: Hier bauen zur Zeit die großen Her

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

New Economy

Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

Automarken geben im Internet Gas

Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 065

New Economy

Studie USA liegt bei E-Service vorne

Autoservice im Cyberspace

Gelsenkirchen / Der Werkstattservice per Mausklick ist auf dem Vormarsch: Was heute schon beim Fahrzeugkauf im Einsatz ist, wird künftig auch auf das Reparaturgeschäft übertragen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie «E-Service» von Ferdinand Dudenhöffer,

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 094

Business

FACHMARKT UND ERLEBNISSHOPPING

Welche Konzepte werden den Sportmarkt in den nächsten Jahren prägen? Welche Chancen stecken im Zusammenspiel von Sport und Mode? Welche Rolle wird E-Commerce in Zukunft spielen? Fragen, die den Markt derzeit bewegen. Wir sprachen mit Stefan Mohr, Projektleiter Sport bei der Unternehmensberatung Roland Berger und Partner.

[7564 Zeichen] € 5,75

 
weiter