Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 591 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

Business

Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläuten, d

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

Business

Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläute

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 067

Länderreport Österreich

Interspar ist ganz dahoam

Einkaufszentrum in Graz erhält nach Umbau ein frisches Gewand – Regionale Produkte im Fokus

Graz. Nach einem Komplettumbau hat das Interspar-Einkaufszentrum Anfang September in Graz-Nord wieder geöffnet.

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 67

Länderreport Österreich

Interspar ist ganz dahoam

Einkaufszentrum in Graz erhält nach Umbau ein frisches Gewand – Regionale Produkte im Fokus

Graz. Nach einem Komplettumbau hat das Interspar-Einkaufszentrum Anfang September in Graz-Nord wieder geöffnet.

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener Store

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 42

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener St

[2107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Innsbruck hat Potenzial

Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

[3087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Innsbruck hat Potenzial

Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

[3087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Rixos-Gruppe aus der Türkei hat ihr erstes Haus in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf The Palm Jumeirah eröffnet. Das neue Rixos The Palm (Foto) verfügt auf sieben Etagen über 233 Zimmer und 28 Residenzen, ein Rixos Royal Spa, große Gartenan

[2052 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Hyatt plant den Betrieb von neuen Hotels im Königreich Saudi-Arabien. Für das Park Hyatt Riad (275 Zimmer), das Grand Hyatt Dschidda (400 Zimmer) und das Hyatt Regency Dschidda (240 Zimmer) wurde laut der Hotelkette eine Vereinbarung mit der Naseel H

[1632 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter