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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

    Business Handel

    Niemand braucht einen Porsche

    Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

    Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

    [5280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 014

    Leute

    Lahrs reist mit Louis Vuitton

    Neuer Doppel-Geschäftsführer bei Düsseldorfer LVMH-Tochter

    Düsseldorf Claus-Dietrich Lahrs ist neuer Geschäftsführer von Louis Vuitton und Loewe Deutschland. Die beiden Düsseldorfer Schwestergesellschaften, die hochwertiges Reisegepäck und Lederaccessoires vermarkten, gehören zum französischen Luxusgüter-Konzer

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 074

    Personen

    Vuitton und Loewe: neuer Deutschland-Chef

    Das Deutschland-Geschäft der beiden zur Louis Vuitton Moet Hennesy-Gruppe (LMVH) gehörenden Marken Louis Vuitton und Loewe steht unter neuer Regie: Claus-Dietrich Lahrs löst als Geschäftsführer der Louis Vuitton Deutschland GmbH und der Loewe Deutschland

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 080

    Focus

    Die Dame der Fotografie

    Fotogeschichte: Berliner Amerika-Haus zeigt Arbeiten der Fotojournalistin Inge Morath

    Bilder aus dem vierzigjährigen Werk einer großen Fotojournalistin sind im Amerika-Haus Berlin noch bis zum 6. November zu sehen. Inge Morath fing in den 50er Jahren an zu fotografieren, für "Life", für "Paris Match" und als Mitglied der renommierten Fot

    [1892 Zeichen] € 5,75