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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

    Business

    "Der Kunde führt uns"

    Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

    Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

    [8126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

    Fashion

    BERLIN BREAD&BUTTER

    Punktlandung

    Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

    BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

    [8351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 208

    Szene

    Hasta la vista, Amigos!

    Als Europas größte Modemesse lockte die Bread& Butter 80.000 Besucher an - zum vorerst letzten Mal nach Barcelona

    [138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

    Fashion

    DÜSSELDORFER EVENTS

    VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 076

    Business Handel

    "Wir sind stockkonservativ"

    Fussl in Österreich konzentriert sich auf die Mitte und das Geldverdienen

    Beim Höhenflug der New Economy stellte sich für Karl Mayr jun. (34) wiederholt die Sinnfrage. "Wir arbeiten wie die Wilden und die holen an der Börse mal eben 30% und mehr." Jetzt ist für das führende oberösterreichische Familienunternehmen Fussl Modestra

    [6451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 134

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Anywear Modevertrieb GmbH&Co. KG in Neuss meldet Veränderungen im Außendienst: Ulrike Janoth wird sich bei der Hamburger Modeagentur Holzmann künftig um den Vertrieb von Bad Boys Junior und Bad Girls im nördlichen Niedersachsen kümmern. Neuer Repräsen

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 037

    Fashion

    Zehn Jahre Mothwurf

    Eine große Familie

    "Mothwurf ist ein Familienunternehmen, das auch alle Geschäftspartner als Mitglieder der Familie empfindet. Wir suchen den persönlichen Kontakt und eine offene, vertrauensvolle Gesprächsebene, die über die üblichen Geschäftsbeziehungen hinausgeht." Genau

    [2909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Handel

    Annas

    Otto Kern Etage

    Annas Exklusive Herrenmode führt die neue Otto Kern men Kollektion auf einer 120 m2 großen eigenen Etage im Stammgeschäft in Münchens Sendlinger Straße am Markt ein. Es besteht ein Exklusivitätsvertrag. Die Ladengestaltung stammt von Annas. Der Anbieter n

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 099

    Industrie

    Go on: Ein Schnellversorger in junger DOB

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei

    pp Frankfurt - Bei Go on gibt es zehnmal im Jahr eine andere Kollektion. Die kann man in acht deutschen Modezentren ordern. 1997 startet die Firma auch in Skandinavien. 1998 geht's in einige Mittelmeerländer. 600 Firmen in Deutschland sind Stammkunden. Go

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 014

    Handel

    Vögele: Gerüstet für weiteres selektives Wachstum

    "Potential noch lange nicht ausgeschöpft"

    up Pfäffikon - Die Charles Vögele Unternehmensgruppe will ihre Marktposition im laufenden Jahr ausbauen. In Deutschland geht die Stoßrichtung der Expansion erstmals Richtung Norden. "Schlechte Zeiten sind für uns die Zeiten, in denen wir stets vorangeko

    [4768 Zeichen] € 5,75