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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Peek&Cloppenburg P&C Düsseldorf hat Wolfgang Sauerzapf (46, Foto) zum 1. Juli zum Finanzchef ernannt. Derzeit ist Sauerzapf CFO bei Magna Steyr in Graz. Seit August 2010 leitet Dr. Uwe Schlick als externer Berater den Finanzbereich bei P&C. Er so

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 160

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Markt

    Stehvermögen

    Augen zu und durch: Der junge Markt hat sich den wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst. Das Jahr ist für die meisten besser gelaufen als befürchtet. Vor allem für die, die bodenständig geplant haben.

    Er ist jung, smart, braungebrannt, gut gebaut und halbnackt: Der wahrgewordene Traum jeder 16-Jährigen. Und dann spricht er sie auch noch an, einfach so, die schüchternen Schülerinnen, die noch zweifeln, ob sie den dunklen Laden betreten sollen: "Hey, co

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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 045

    Business IT/Logistik

    Karstadt bringt RFID auf die Fläche

    Warenhauskonzern testet Funktechnologie zuerst in einer Filiale

    Die Karstadt Warenhaus GmbH testet den Einsatz der RFID-Technologie ab August erstmals im regulären Verkauf. In einer Filiale will das Unternehmen das komplette Jeans- und Jeanswear-Sortiment mit RFID-Chips ausstatten, wie der Essener Warenhauskonzern mi

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    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 026

    Business Handel

    "In Sachen Mode sind wir im Rhein-Main-Gebiet führend"

    Das NordWestZentrum eröffnet den neuen Modeboulevard. Auf einer Fläche von 34000m² gibt es 30 neue Läden.

    Dicke schwarze Wolken hängen über der Skyline von Frankfurt. Kalt und ungemütlich kündigt sich der Herbst an. Während die Deutschen über das wechselhafte Wetter lamentieren, herrscht im NordWestZentrum Hochstimmung. "Das ist das perfekte Center-Wetter", f

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 017

    Handel

    Neckermann

    Engagement in Osteuropa

    TW Frankfurt - Die Karstadt-Tochter Neckermann will künftig noch stärker an den sich abzeichnenden Wachstumschancen in den osteuropäischen Reformländern teilhaben. Aus diesem Grund hat Deutschlands drittgrößtes Versandunternehmen rückwirkend zum 1. Juli 1

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 028

    Handel

    Visual Merchandising: Wie wird verkaufsfördernde Warenpräsentation in den Läden umgesetzt?

    Verkaufen ohne Worte

    Das Auge ißt bekanntlich mit. Ein ansprechend gedeckter Tisch ist das I- Tüpfelchen eines jeden schmackhaften Mahls. Ähnlich verhält es sich mit der Warenpräsentation: Willkürlich vollgequetschte Läden verführen kaum zum Kauf. Je appetitlicher das Sorti

    [17966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 018

    Handel

    Neckermann: Versand von Kastner & Öhler übernommen

    Der Schritt nach Österreich

    TW Frankfurt - Die Neckermann Versand AG, Frankfurt, übernimmt zum 1.3. 1994 das Versand-Geschäft des österreichischen Traditionsunternehmens Kastner &Öhler in Graz. Damit weitet der zum Karstadt-Konzern gehörende Versender, der zur Zeit Tochtergesellscha

    [1368 Zeichen] € 5,75