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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 080

    Fashion Streetstyle Sommer 2011 Markt

    Halbzeit-Führung

    Gute Laune trotz verregneter Saison - der junge Markt hat im ersten Halbjahr solide Umsätze gemacht.

    54, 74, 90 - Sommer 2011. Reiner Zufall, aber: Alle Jahrzehnte, in denen das deutsche Fußballteam Weltmeister wurde, waren wichtige Inspirationsquellen bei der Entwicklung der neuen Streetstyle-Kollektionen für Sommer 2011. Ob der Rock'n'Roll-Look der 50

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 029

    Business Thema

    "Lieber perfekt als vielfältig"

    Thomas Ridder, Christian Greiner und Marcel Dietrich über erfolgreiche Formate

    Die Schuhketten von Leder&Schuh, Graz, das U1-Konzept von Wöhrl in Nürnberg und das Warenhaus Globus in Zürich - drei völlig unterschiedliche Formate, die doch eines gemeinsam haben: die konsequente Ausrichtung auf ihre Zielgruppen. "Wir sind lieber perf

    [2326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

    Service

    Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

    Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

    Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

    Service

    Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

    Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

    Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

    Service

    "Märkte machen" in Düsseldorf

    Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

    Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

    Service

    Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

    Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

    Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

    [2572 Zeichen] € 5,75