Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    International

    Stark genug für ein Einfamilienhaus

    Triumphierend und protzig läuft das Chrysler-Flaggschiff in europäische Häfen ein. Die Luxuslimousine Chrysler 300C Diesel soll amerikanische und europäische Tugenden vereinen. Kraft genug, ein Einfamilienhaus ins Schlepptau zu nehmen, hat das in Graz ge

    [388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Neuer Auftritt soll Markenbild der Daimler-Chrysler-Tochter schärfen / Kampagne made in Germany vermittelt Design und Selbstbewusstsein

    Chrysler entdeckt seine zweite Heimat

    Die Vertriebsorganisation DCVD verspricht sich vom Start von drei neuen Modellen einen Absatzschub.

    HORIZONT: Der Rauch nach der Krise bei Chrysler USA verzieht sich. Herr Hirtz, wo steht Chrysler als Marke in Deutschland? Hartwig Hirtz: Wir hatten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 0,73 Prozent und wollen die 1-Prozent-Marke nächstes Jahr zu

    [10312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Daimler-Chrysler AG kauft ein

    Stuttgart/Graz Die Daimler-Chrysler AG übernimmt die Anteile der Steyr- Daimler-Puch Fahrzeugtechnik (SFT) am Automobilwerk Eurostar in Graz. Darauf haben sich der Autokonzern und Magna Europe geeinigt. Die Übernahme hat für Daimler-Chrysler strategische

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter;

    Gesucht: ein Fahrerbild

    Wie Chrysler aus der Fusions-PR Markensympathie generieren will / Produktion in Europa

    KERPEN Mit einem Schlag war Chrysler in den Schlagzeilen und hatte Bekanntheit erlangt. Doch die Publicity durch die Daimler-Chrysler-Fusion bescherte der US-Marke noch lange kein Image. Nun versucht das Unternehmen in der Kommunikation zu verdeutlichen,

    [2611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 070

    Nutzfahrzeuge

    Vans und Großraumlimousinen: Praktisch für Handelsreisende

    Ziemlich trendy

    Die Vans sind los! Sharan & Co. erobern die Hitlisten im Sturm. Wo liegen die Vorteile, gibt es Nachteile, wer positioniert sich wie im Markt? Vor dem Erscheinen der Co-Produktionen Sharan (VW) und Galaxy (Ford) führten der Renault Espace und der Chrysl

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 063

    Report: Automarketing

    Großraumlimousinen - Konzept mit Zukunft

    Trotz des rückläufigen Gesamtmarktes stehen die Zeichen im Segment der Großraumlimousinen auf Expansion. Hierzulande sollen die "Vans" dieses Jahr erneut um 25 Prozent zulegen - Tendenz weiter steigend. Deutsche und andere europäische Hersteller, die bish

    [7495 Zeichen] € 5,75