Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

    Report Standort Österreich

    Die Nachbarn im Visier

    Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

    Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

    [5881 Zeichen] Tooltip
    Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 061

    Service Personalien

    · Laut "Supermarket News" hat die US-Tengelmann-Tochter A&P die Position des Executive Vice President, die bisher John Metzger innehatte, gestrichen, um ihre Kosten zu senken. Metzgers bisherige Aufgaben werden demnach aufgeteilt: Die Finanzchefin des Un

    [5711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 009

    Handel

    Spar baut auf Großflächen

    Österreichs Branchenzweiter expandiert und optimiert Konzept bei Interspar-Märkten

    Schwaz, 22. Juni. Spar Österreich erhöht im SB-Warenhausgeschäft die Schlagzahl und will über neue Flächen und den Ausbau bestehender Märkte stärker wachsen. Großflächen im Alpenland stehen zunehmend im Wettbewerb mit dem massiv expandierenden Discount.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 062

    Business Handel

    Österreichs Shopping Center wachsen

    Branchenstudie bestätigt Flächenzuwachs in den 100 größten Centern

    Deutschland und Österreich haben viel gemeinsam, auch ein Flächenwachstum im Einzelhandel gegen den Umsatztrend. Im Jahr 2002 verbuchte die Alpenrepublik einen Umsatzschwund um fast 3% auf 40Mrd. Euro Einzelhandelsvolumen, während allein in den 100 größte

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Knapp 20 Mio. Euro hat die Interspar GesmbH, Salzburg, in die Erweiterung des 15000 qm City Super-Centers St. Pölten in der Daniel-Gran-Straße 13 investiert. Neben dem neugestalteten Interspar-Hypermarkt gibt es jetzt 22 Shops und Dienstleister. Im Somm

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

    Journal Vertriebskonzept

    Innovation als Chefsache

    Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Die Spar in Österreich

    Schon im Jahr 1970 beschloss die Spar Österreichische Warenhandels AG, Salzburg, die Großvertriebsformen in Eigenregie zu führen. Ganz bewußt hatte man den Namen Interspar gewählt, um auch dieses neue Geschäftsfeld unter die Dachmarke Spar zu stellen. Die

    [6099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Shoppingcenter à la Spar

    Spar Österreich exportiert ihr erfolgreiches Shopping-Center-Konzept nach Ungarn / Von Dagmar Lang

    Die österreichische Spar ist der größte Einkaufszentren-Betreiber des Nachbarlandes. Lediglich sechs der 44 Interspar-Verbrauchermärkte befinden sich in "fremden" Zentren. Das Spektrum reicht von 6000 qm Nahversorger- Zentrum über die architektonischen Pr

    [13659 Zeichen] € 5,75