Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

    Business

    Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

    Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

    Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläuten, d

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

    Business

    Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

    Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

    Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläute

    [1556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 28,29

    53. TW-Forum

    53. TW FORUM 2011

    Kastner & Öhler: Das Erlebnishaus

    Dynamische Erneuerung hat Kastner&Öhler zu jeder Zeit ausgezeichnet. K&Ö konnte sich permanent dem Markt anpassen, weil hinter dem Unternehmen eine langfristig denkende Familie steht und ein Management, das die Fähigkeiten und die Zeit zur Umsetzung

    Das Eröffnungsdatum hatten Martin Wäg und Thomas Böck bereits zwei Jahre vorher festgelegt: Es sollte der 20.10.2010 sein. Dass dieser Termin gehalten werden konnte, war keine Selbstverständlichkeit. Bei Kastner & Öhler in Graz blieb kaum ein Stein a

    [6263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 16

    News Kommentar

    Die K-Frage

    Die gute Nachricht: Der deutsche Busen wird größer. Vor allem bei jungen Frauen. Die schlechte: Die Dessous- aber auch die DOB-Branche hat darauf noch keine zufriedenstellende Antwort. Wieso eigentlich?

    Wussten Sie, dass 80 Prozent der deutschen Frauen nicht die richtige BH-Größe tragen? Wer sich tagtäglich mit Dessous beschäftigt, kann Ihnen davon nicht nur ein Lied singen. Dessous haben es in sich. Sie sind ein spezielles Geschäft, von vielen aus

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 20,21,22

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen.

    [10070 Zeichen] € 5,75