Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Business Thema

    "400 Läden sind machbar"

    Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

    Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

    [14294 Zeichen] Tooltip
    PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

    KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 029

    Business Thema

    "Lieber perfekt als vielfältig"

    Thomas Ridder, Christian Greiner und Marcel Dietrich über erfolgreiche Formate

    Die Schuhketten von Leder&Schuh, Graz, das U1-Konzept von Wöhrl in Nürnberg und das Warenhaus Globus in Zürich - drei völlig unterschiedliche Formate, die doch eines gemeinsam haben: die konsequente Ausrichtung auf ihre Zielgruppen. "Wir sind lieber perf

    [2326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 026

    Business Thema

    Österreichs heiße Sohle

    Der größte Schuhhändler der Alpenrepublik ist in Deutschland gut unterwegs und tritt über den Preis den Branchenkollegen auf die Zehen. Die Expansion geht weiter, mit der EU-Erweiterung auch zügig Richtung Osten.

    Als kleiner Ösi sind wir überdurchschnittlich präsent" . Ein typischer Satz von Thomas Ridder, Vorstand für Ware, Marketing und Verkauf der Grazer Leder&Schuh AG. Ein wenig Understatement, ein wenig Demonstration von Stärke. Denn mit einem Umsatzvolumen v

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Starker Schrittmacher - Kennzahlen der Leder & Schuh AG 2002 und 2003
    € 5,75