Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

    E-Business

    Warenwirtschaft aus einer Hand

    Salomon/Maxess Systemhaus und Superdata kooperieren - Bündelung von Know-how und Service

    Frankfurt, 31. Oktober. Die IT-Dienstleister Salomon Automation/Maxess Systemhaus und Superdata vermarkten ihre Warenwirtschafts- und Logistiksysteme für den Lebensmittelhandel künftig gemeinsam. Die drei im Handel etablierten Unternehmen gaben jetzt ei

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Salomon beteiligt sich an Maxess Systemhaus

    Frankfurt, 21. März. Das österreichische Softwarehaus Salomon GmbH, Graz, beteiligt sich mit 50 Prozent an der Maxess Systemhaus GmbH, Kaiserslautern. Zum 1. April übernimmt außerdem das Management 5 Prozent der bis dato 100prozentigen Tochter der Wasgau

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

    E-Business

    Maxess soll an Investor verkauft werden

    Konflikt mit der Muttergesellschaft Wasgau AG - Geschäftsführer der IT-Tochter beurlaubt - Nischenanbieter für den LEH

    Frankfurt, 7. Februar. Um den geplanten Verkauf der Maxess Systemhaus, an der die Wasgau Produktions- und Handels AG alle Anteile hält, gibt es derzeit Querelen zwischen Mutter- und Tochtergesellschaft. Maxess-Geschäftsführer Florian Bernauer wurde beurla

    [3826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Online-Shopping birgt Konfliktpotenziale

    LZ-Handelsmonitor: Klima überwiegend kooperativ - Datenvernetzung unproblematisch

    Frankfurt, 8. November. Online-Shopping könnte noch für Zündstoff im Verhältnis zwischen Industrie und Handel sorgen. Derzeit rangiert die neue Vertriebsform zwar auf dem vorletzten Platz der potenziellen Konfliktfelder. Zukünftig wird sie aber zu den fün

    [1799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 093

    E-Business

    Lizenz zum Flirten

    Palmers junge Linie P2 startet mit E-Commerce

    Sie heißen "Innocent", "La Latina" oder "Mindstorm", die User der P2-Community der neuen Website P2, der jungen Linie von Palmers, Wien. Zielgruppe der reinen B2C-Website sind die 14- bis 29-Jährigen. Das Onlineangebot reicht von Shirts über Wäsche bis hi

    [2741 Zeichen] € 5,75