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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

FOKUS

Peek&Cloppenburg P&C Düsseldorf hat Wolfgang Sauerzapf (46, Foto) zum 1. Juli zum Finanzchef ernannt. Derzeit ist Sauerzapf CFO bei Magna Steyr in Graz. Seit August 2010 leitet Dr. Uwe Schlick als externer Berater den Finanzbereich bei P&C. Er so

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 014

News

Peter Bierhake ist neuer Sütegro-Geschäftsführer

Der neue Geschäftsführer der Bielefelder Verbundgruppe Sütegro heißt Peter Bierhake. Der 43-Jährige folgt auf Martin Berghofer, der das Unternehmen zum 1. Oktober verlässt. Bierhake ist seit über 25 Jahren im Textilhandel tätig, zuletzt war er Einkaufs-

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 007

News

EK/Servicegroup: Plus durch Fachhandel

Verbundgruppe erlöst 1,5 Mrd. Euro; Geschäft mit Mode ist zurückgegangen

Der Bielefelder Einkaufsverbund EK/Servicegroup ist im vergangenen Jahr gewachsen. "Unsere klare Fokussierung auf den inhabergeführten Facheinzelhandel hat sich ausgezahlt", sagt der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink. Der Gesamtumsatz der Verbun

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

News

S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

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UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 006

News

Neckermann.de: Henning Koopmann wird neuer CEO

Der 44-Jährige kommt von Quelle - noch vakant sind Spitzenpositionen in den Bereichen Einkauf und Finanzen

Henning Koopmann (44) wird am 1. April neuer Chief Executive Officer (CEO) und Vorsitzender der Geschäftsführung beim Frankfurter Versandhaus Neckermann.de. Koopmann war bis Ende Februar Geschäftsführer bei Quelle in Fürth. "Wir freuen uns, mit Henning

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UNIVERSALVERSENDER VERLIEREN - Umsätze mit Waren nach Versendergruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

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IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 008

News

Secon-Label Arrow eröffnet erste Läden in Deutschland

Store-Premiere im September in den Düsseldorf Arcaden; Flächen-Kooperation mit P&C

Die Amsterdamer Secon Group will in den nächsten drei bis vier Jahren bis zu 175 Läden der HAKA-Marke Arrow in Europa eröffnen. Der erste Store in Deutschland eröffnet im September in den Düsseldorf Arcaden in Bilk auf 180m². Franchise-Nehmer ist die Ste

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 008

News

Adler: Lizenz-Linien von Bernd Berger und Onofri

Filialist will sich mit den neuen Eigenmarken modischer und wertiger präsentieren

Mit gleich zwei neuen DOB-Eigenmarken ist Adler in dieser Woche an den Start gegangen: In allen 125 Modemärkten des Haibacher Filialisten gibt es jetzt Ware unter dem Label Viventy by Bernd Berger. In ausgewählten Filialen startet die Metro-Tochter zudem

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 030

News

Runners Point: Kräftiges Plus, Expansion geht weiter

Der Laufschuh-Filialist hat seine Umsätze 2007 um 8% auf 103 Mill. Euro gesteigert

Eine Umsatz-Steigerung um 8% auf 103,4 Mill. Euro hat der in Recklinghausen ansässige Filialist Runners Point im vergangenen Jahr erzielt. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 7%, meldet der Laufschuh-Spezialist. Die Zahl der Filialen stieg von 114 auf

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

[2243 Zeichen] € 5,75

 
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