Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Stetig vorwärts auch bei kräftigem Gegenwind

    Krisengewinner denken und handeln anders als Verlierer - Neue LZ-Studie "HandelsMonitor"

    Frankfurt, 30. Oktober. Dem Handel bläst kräftiger Wind ins Gesicht. Rezepte gegen die Krise sind gefragt. Antworten gibt der neue "HandelsMonitor", für die Lebensmittel Zeitung herausgegeben vom Professoren-Team Hans-Peter Liebmann, Graz, und Joachim Zen

    [2452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Wachsen auch in Krisenzeiten

    Frankfurt, 23. Oktober. Die Krise im Handel betrifft nicht alle Unternehmen in gleichem Maße. Weshalb? Faktoren, die die Krisengewinner erfolgreich machen, analysiert der neu erschienene "HandelsMonitor". Die Studie basiert auf Expertenbefragungen aus Han

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Neue Angebotsformen entstehen

    Handel im Wandel - Ein Szenario für das Jahr 2005/Von Prof. Joachim Zentes

    Frankfurt, 28. Mai. Der klassische Handel steht in den kommenden Jahren vor gravierenden Veränderungen, die als Bedrohung, aber auch als Chancen gesehen werden können. Im Jahr 2005 werden 40 Prozent des heutigen Einzelhandelsumsatzes von "neuen" Anbietern

    [9594 Zeichen] € 5,75