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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 3

Aktuelles

Deutsche Gruppen Centro und Novum expandieren weiter

Hamburg. Die Konsolidierung am Hotelmarkt geht weiter. Dabei kaufen derzeit auf zwei deutsche Hotelgruppen kräftig zu. So hat die Centro Hotel Group aus Hamburg diese Woche bekanntgegeben, dass sie die sechs verbliebenen Hotels der Günnewig-Gruppe so

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 033

Business Panorama Handel

AUSLAND

Denim&Supply Ralph Lauren wird voraussichtlich Ende November in Amsterdam den weltweit ersten Laden der Denim-Linie Denim&Supply eröffnen. In dem 200m²-Store in der Kalverstraat soll das komplette Angebot präsentiert werden. Das Unternehmen hatte im So

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

AUSLAND

Denim&Supply Ralph Lauren wird voraussichtlich Ende November in Amsterdam den weltweit ersten Laden der Denim-Linie Denim&Supply eröffnen. In dem 200m²-Store in der Kalverstraat soll das komplette Angebot präsentiert werden. Das Unternehmen hatte im

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 049

Personalien

Markus Wesjohann (Foto) tritt am 1.Juli in den Vorstand der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld ein. Der bisherige Geschäftsführer von Lohmann Animal Health übernimmt in dem Gremium die Verantwortung für die in Cuxhaven ansässigen Betriebe der PHW-Gr

[8410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

AUSLAND

Neckermann Österreich Unter dem Namen Alpenwelt Versand hat Neckermann Österreich in Graz einen Spezialversender mit Trachtensortimenten gegründet, der sich speziell an deutsche Kunden richtet. "Wir bieten in Österreich Trachten sowohl online als auch i

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 038

Business

Big in Breda

Mit hohem Tempo will Logo International-Chef Tom Heidman die niederländische Mode- und Handelsgruppe vertikal ausrichten und Synergie-Effekte zwischen den Segmenten WE, Waalwear Men, Setpoint und Waalwear Kids schöpfen. Viel verspricht er sich vom Ne

Alles in diesem Chefzimmer ist typisch: elegante Büromöbel, Laptop, gedämpftes Licht und eine kleine Besprechungsrunde. Nur eins nicht: Ein Surfbrett. Willkommen bei Logo International BV, der niederländischen Bekleidungsgruppe, die vor rund einem Jahr d

[8616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

50. TW-Forum

Ästhetik und Architektur

Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 036

Business Industrie

Das Österreich-Feeling hat Hochkonjunktur

Schneiders in Salzburg: 85% Export - Gute Geschäfte in Deutschland und Italien

Die Salzburger sind traurig. Bei der Bewerbung um die Winter-Olympiade 2014 sind sie gegen das russische Sotschi gescheitert. Davon abgesehen ist man in Österreich mit den Russen sehr zufrieden. Sie stellen nicht nur die schönsten und besten Sänger der S

[3297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Business Thema

"400 Läden sind machbar"

Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

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PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

Business Textil-Logistik

Flexibilität macht den Unterschied

Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

[8012 Zeichen] € 5,75

 
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