Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Leder&Schuh bündelt Kartenzahlungen

Dienstleister B+S Card Service übernimmt in acht europäischen Ländern den Netzbetrieb und das Acquiring

Graz. Der Schuhfachhändler Leder&Schuh bündelt die Abwicklung der Kartenzahlungen über Landesgrenzen hinweg bei einem einzigen Dienstleister. Die B+S Card Service, zu deren Kunden Aldi und Lidl zählen, ist damit einer der ersten Crossborder-Acquirer in E

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

News

S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

[1779 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

[3685 Zeichen] Tooltip
IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 008

News

Secon-Label Arrow eröffnet erste Läden in Deutschland

Store-Premiere im September in den Düsseldorf Arcaden; Flächen-Kooperation mit P&C

Die Amsterdamer Secon Group will in den nächsten drei bis vier Jahren bis zu 175 Läden der HAKA-Marke Arrow in Europa eröffnen. Der erste Store in Deutschland eröffnet im September in den Düsseldorf Arcaden in Bilk auf 180m². Franchise-Nehmer ist die Ste

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 036

Business Handel

P&C Hamburg: Eröffnung in Basel

Van Graaf-Filiale zieht auf 6000m² in neu entstehende Erlenmatt Galerie

P&C Hamburg wird Ankermieter der Erlenmatt Galerie in Basel. Das von Multi Development Germany entwickelte Einkaufszentrum wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 eröffnen, P&C hat sich eine Fläche von knapp 6000m² gesichert. Wie immer im Ausland, wird das

[1846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 071

Länder Report Österreich

Assmann plant gesamt

Einfaches Handling ist wichtig - Generalplanung betont

Frankfurt, 18. Oktober. Schlichtheit ist für die Assmann Ladenbau Leibnitz GmbH, Mitglied der Umdasch Shopfitting Group, das Gebot der Stunde. "Weltweit wächst das Bedürfnis nach möglichst einfachem Handling am POS", so Geschäftsführer Claus Schmidt. Mit

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

Von der Basis an die Spitze

Peter Horvath soll als vierter Vorstand Leder & Schuh europaweit voranbringen

Gerade hat Peter Horvath ein besonderes Heimspiel genossen. Die Wiedereröffnung des Humanic-Flagshipstores in der Grazer Altstadt in der Herrengasse Nr. 1. Das Geschäft hinter historischer Fassade steht für Inszenierung und Schuh-Shopping als Freizeitbes

[3716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

[2243 Zeichen] € 5,75

 
weiter