Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Händler Nieten in Sachen Marke

    Frankfurt, 30. November. Bei der unverwechselbaren Positionierung in den Köpfen der Verbraucher haben deutsche Handelsunternehmen noch Nachholbedarf. Dies geht aus dem Handelsmonitor 2001 hervor, der Retail Branding als Zukunftskonzept zum Thema hat. Die

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 012

    Handel

    Dehner rückt in Österreich vor

    Nordexpansion verschoben - 1 Mrd. DM im Visier - neue Logistikkonzeption

    vos. Frankfurt, 4. Juli. Der Gartencenterbetreiber Dehner in Rain am Lech hat seine Expansionspläne geändert und will zunächst in Österreich ein dichtes Vertriebsnetz etablieren. Der ursprünglich geplante Vorstoß in den Norden Deutschlands wurde zurückges

    [4897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Die Ladenfläche birgt noch Potential

    Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

    ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

    [7723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Visionen von neuen Läden

    Instore-Marketing: Trends und Ideen beim GDI

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut (GDI), Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore-Marketing auszutauschen. Zwei neue Studien zu dies

    [2050 Zeichen] € 5,75