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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

    [7123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 126

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    No risk, no fun

    Kaum Gejammer auf dem jungen Markt: Die Branche ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber der Ton wird schärfer. Kurzfristigere Orderrhythmen und niedrigere Einstiegspreise, das fordert der Handel.

    Knapp eine Woche noch, dann ist es soweit: Die schwedische Band Mando Diao wird am Dienstagabend in Berlin auf die Bread&Butter einstimmen, einem Riesen-Event, von dem sich die Anbieter jede Menge positive Stimulation erhoffen. Die Jeans- und Streetwear-

    [7964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 030

    News

    Runners Point: Kräftiges Plus, Expansion geht weiter

    Der Laufschuh-Filialist hat seine Umsätze 2007 um 8% auf 103 Mill. Euro gesteigert

    Eine Umsatz-Steigerung um 8% auf 103,4 Mill. Euro hat der in Recklinghausen ansässige Filialist Runners Point im vergangenen Jahr erzielt. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 7%, meldet der Laufschuh-Spezialist. Die Zahl der Filialen stieg von 114 auf

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 046

    Business Handel

    Strellson startet Shop-Offensive

    45 Verkaufspunkte bis Jahresende geplant

    Die Strellson AG, Kreuzlingen, setzt die internationale Flächenexpansion fort. Bis Jahresende sind 45 Eröffnungen einschließlich vier Monolabel-Stores geplant. Bei P&C in Wien ist Strellson gerade mit einem Premium- und einem Strellson Swiss Cross-Shop e

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 009

    News

    Esprit mit erstem eigenen edc-Store

    Eröffnung in Kölns Ehrenstraße

    Im ehemaligen Gloria Kino in der Kölner Ehrenstraße hat Esprit einen neuen Store eröffnet. Auf 500m² Verkaufsfläche präsentiert er das Label edc für Girls von 15 bis 22, dazu vorerst die Marken Men Casual und Men Collection. Wenn 2004 edc Men auf den Mark

    [1006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 010

    News

    Sütex-Schicksal entscheiden die Banken

    Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2002 wird vermutlich ausgeliefert

    Eine Woche nach der Sütex Textil-Verbund AG in Sindelfingen und der MTM Mode Textil Marketing GmbH haben auch die Werbeservice am Goldberg GmbH und die Logitex GmbH Insolvenzantrag gestellt. Zum Verwalter wurde wie bei Sütex und MTM Dr. Volker Viniol best

    [1755 Zeichen] € 5,75