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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

    News

    H&M: Gewinn sinkt um 30%

    Beschaffungskosten belasten Ertrag – Deutschland-Umsätze steigen in Euro um 7%

    Hennes&Mauritz hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2010/11 (30.11.) unter Währungseffekten, steigenden Rohstoffpreisen und schlechten Witterungsbedingungen gelitten. Die Umsätze der Stockholmer gingen von Dezember bis Februar um 1% auf

    [2496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Sportartikelanbieter auf den Barrikaden

    Europäischer Verband klagt gegen Verlängerung der Schuhstrafzölle

    Die Vereinigung der europäischen Sportartikelhersteller FESI hat beim Europäischen Gerichtshof Klage gegen die Verlängerung der Strafzölle auf Lederschuhe aus China und Vietnam eingereicht. Der Verband, dem unter anderem Adidas, Puma, Lotto Sport und Tec

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Gruschwitz Robin Hefter, Vorstandsmitglied der Gruschwitz Textilwerke AG, Leutkirch, scheidet zum 15. April aus dem Unternehmen aus. Bis zur Berufung eines Nachfolgers werde Vorstand Ditmar Schultschik die Geschäfte der AG und der Gruschwitz GmbH Tech T

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

    News

    Fokus

    Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Ispo setzt auf Innovation und Internationalität

    Münchener Messegelände mit mehr als 1600 Austellern komplett ausgebucht

    Wieder komplett ausgebucht ist die Ispo Winter, die vom 6. bis 9. Februar das ganze Münchener Messegelände mit 160000m² belegt. Es werden mehr als 1600 Aussteller aus über 40 Ländern erwartet, der Auslandsanteil beträgt mehr als 70%. Damit sieht sich der

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Türkei auf Tour

    Turkish Fashion Break in Deutschland

    Am 21. und 22. März findet im Düsseldorfer Hilton Hotel (Rheinlandsaal) der 7. Turkish Fashion Break statt. Diese Veranstaltung wird seit 1997 von der Aegean Apparel Exporters' Union, die türkische Bekleidungs-Exporteure repräsentiert, mit dem Ziel organi

    [925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 200

    Business Messen Modezentren

    Kid's Fashion mit Lifestyle

    Brüsseler Kindermode-Messe erweitert ihr Angebot

    Die belgische Kindermode-Messe Kid's Fashion Brussels, die vom 13. bis 15. Januar in den Kart Expo-Hallen stattfindet, erweitert ihr Angebot. Neu sind eine Reihe von Ausstellern mit Lifestyle-Kollektionen, darunter Nicky David (Belgien), Elena Yoh (Frankr

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Vier in einer

    Women's & Menswear Brussels wächst

    Die Women's & Menswear Brussels bekommt starken Auftrieb. Zur bisherigen Ausstellerzahl von 215 sind 108 neue hinzugekommen. Die Fläche wächst um 25 %. Außerdem findet die Brüsseler DOB- und HAKA-Messe gleichzeitig mit der Kindermodemesse statt. Einen g

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75