Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

    Marketing

    "Die Zertifizierung ist das Problem"

    Dr. Tanju Aygün, Einzelhandelsexperte bei Nielsen Herr Aygün, auf der Anuga präsentierten mehrere hundert Unternehmen Halal-Produkte - zum Teil auf Sortimentsbasis, zum Teil nur einzelne Artikel. Auf wie viele Mio. Euro lässt sich der Markt für diese Pr

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

    Marketing

    Händler zögern bei Halal-Produkten

    Potenzial von islamkonformen Lebensmitteln schätzen Marktforscher weltweit als sehr hoch ein - Anuga mit Sonderforen zu Ethno Food

    Frankfurt. Neuen Prognosen zufolge ist der Halal-Markt in Deutschland größer als bislang angenommen. Auf der Anuga war Ethno Food sogar ein Sonderprogramm gewidmet. Die Zahl der Halal-Aussteller erhöhte sich zu 2007 um 20 Prozent. Erstmals beschäftigte

    [3746 Zeichen] € 5,75