Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 37

    Marketing

    Lidl UK führt „Good to give“ ein

    Der britische Ableger des deutschen Discounters Lidl hat ein Gütesiegel „Good to Give“ für Produkte an den Start geschickt, mit dem der Spendenfluss an Lebensmittelbanken in Großbritannien erhöht und das Aufkommen diversifiziert werden soll. Das Sieg

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 052

    Marketing

    Im TV und mit Mütze

    Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

    Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

    Marketing

    Im TV und mit Mütze

    Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

    Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

    [2599 Zeichen] € 5,75