Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Le Pain Quotidien schrumpft in UK auf eine Unit

Die einstige Vorzeigemarke im Feld der französisch-belgischen Bakery-Konzepte strauchelt. Nach einem Betreiberwechsel und der Schließung von mehr als der Hälfte der Filialen in UK vor drei Jahren meldet mit BrunchCo UK nun auch der neue Operator Inso

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Klimaneutrale Logistik

Sainsbury‘s und Colruyt fahren E-Lkw

Eine Flotte aus zwölf E-Lkw beliefert ab sofort Kunden des Londoner Supermarkts Sainsbury’s Nine Elms. Laut Unternehmen ist der Schritt Teil einer Umstellung auf einen vollständig elektrischen Fuhrpark für alle Filialen bis 2035. Auch die belgische C

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 33

Karriere

Freitags ist er nie da

Vier-Tage-Woche: Die kürzere Arbeitswoche punktet als Hebel beim Employer Branding – vorerst

Das Bedürfnis nach mehr Freiheit und Flexibilität im Arbeitsalltag wird drängender. In der Debatte um eine moderne Unternehmenskultur fällt immer öfter der Begriff Vier-Tage-Woche – viele Firmen testen derzeit Modelle. Auch in Bewertungen von Beschäf

[7203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 22

Recht & Politik

Ferrero irritiert mit uneinheitlichem Vorgehen

Salmonellen-Fälle führen zu Rückrufen – Belgisches Werk im Verdacht – Bislang kein Nachweis

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat zunächst nur in Großbritannien einen öffentlichen Rückruf von Überraschungseiern durchgeführt. Warum das Unternehmen in Deutschland und anderen Ländern erst zögerte, bleibt unklar.

[2624 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

Agenda

Gemeinsames Dach

Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

[12884 Zeichen] Tooltip
Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 12

Industrie

Giovanni Ferrero übernimmt Fox’s

Kekshersteller wird Schwesterunternehmen von Delacre und Kelsen

Brüssel. Giovanni Ferrero baut sein Süßwarenkonglomerat aus. Der Mehrheitsgesellschafter des Ferrero-Konzerns übernimmt den britischen Kekshersteller Fox’s. Der Anbieter von Marken- und Eigenmarkenprodukten soll eine Tochter der Holding CTH werden, durch die Giovanni Ferrero schon mehrere Übernahmen abseits seines Hauptkonzerns abgewickelt hat.

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

Business Contemporary

Saubere Dänen-Dynamik

Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

[3651 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

 
weiter