Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

Aktuell

Ein Partner für alle Fälle

Škoda launcht zweite Generation des Kleinwagens Fabia

Mit einem umfangreichen klassischen Auftritt und einer Microsite im Internet führt der tschechische Automobilbauer Škoda die zweite Generation seines Kleinwagenmodells Fabia auf dem deutschen Markt ein. Herzstück der von Stammbetreuer Leagas Delaney in H

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Jeder möchte Škoda fahren

Aktuelle Imagekampagne greift Beliebtheit der Marke auf

Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat der Marke Škoda überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit und Beliebtheit bescheinigt. Gleichzeitig konnte der tschechische Automobilhersteller seinen Marktanteil in Deutschland auf 3,4 Prozent ausbauen. Grund genug für

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir sind nicht von Zahlen getrieben"

Die Leagas-Delaney-Kreativen Tim Delaney, Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler über Expansionspläne, Škoda und ihren kreativen Anspruch

Herr Delaney, heute fällt der Startschuss für das Prager Office Ihrer Agentur, die jüngst den Europaetat von Škoda gewonnen hat. Wen haben Sie sich denn als Chef der tschechischen Dependance ausgesucht? Tim Delaney: Die Leitung übernimmt Thorsten Jux, de

[9542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

Mehr Titel als der Torhüter

Cosmos Direkt engagiert Jens Lehmann als Testimonial

Das Versicherungsunternehmen Cosmos Direkt, Saarbrücken, lässt ein prominentes Testimonial für sich sprechen. In der aktuellen Kampagne "outet" sich Nationaltorhüter Jens Lehmann als Kunde und präsentiert auch gleich einen neuen Claim: "Besser ist besser

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

Škoda überrascht mit Power

Automobilbauer führt den sportlichen Octavia RS ein

Dass Škoda mehr zu bieten hat als solide Familienkutschen zeigt die deutsche Tochter des tschechischen Automobilbauers in der TV- und Anzeigenkampagne für das Sportmodell Škoda Octavia RS. In dem von der Hamburger Werbeagentur Leagas Delaney konzipierten

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

Babylonische Lobeshymne

Der Autobauer Škoda feiert sein 100-jähriges Bestehen

Die Hamburger Agentur Leagas Delaney hat eine europaweite Kampagne zum 100-jährigen Bestehen des tschechischen Autobauers Škoda, Prag, entwickelt. Kern des Auftritts ist ein Imagespot, in dem Menschen aus aller Welt über die Historie der Volkswagen-Tocht

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter