Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 1

Seite 1

Katzen? Content!

Der Art Directors Club macht sich auf die Suche nach Werbung mit Gehalt

Das Wort mag kaum noch jemand in den Mund nehmen: Content Marketing (CM). In den vergangenen Monaten ist die Diskussion um dieses Hype-Thema reichlich überstrapaziert worden. Trotzdem oder gerade deshalb versucht sich nun auch der Art Directors Club

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

Seite 1

Golin startet Joint Venture mit GGH Mullen Lowe

Das internationale PR-Netzwerk Golin ist ab sofort mit einer Niederlassung in Hamburg präsent. Es handelt sich dabei um ein Joint Venture mit GGH Mullen Lowe – beide Agenturen sind Teil der Interpublic-Holding und kooperieren bereits in diversen inte

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

ADC will St. Pauli unsicher machen

Dass es einen Location-Wechsel geben wird, war bereits bekannt. Neu ist die Information, wohin es den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zieht: Das Festival wird im kommenden Jahr im Hamburger Millerntor-Stadion stattfinden. Diese überraschende

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

ADC will St. Pauli unsicher machen

Dass es einen Location-Wechsel geben wird, war bereits bekannt. Neu ist die Information, wohin es den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zieht: Das Festival wird im kommenden Jahr im Hamburger Millerntor-Stadion stattfinden. Diese überraschende New

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

Heimat Hamburg sichert sich den Etat von R+V

Großer Erfolg für Heimat Hamburg: Die Agentur betreut ab sofort die R+V Versicherung – zuletzt arbeitete das Unternehmen mit Jung von Matt/Spree zusammen. Der aktuelle Auftritt überzeugt durch emotionale Bilder. Herzstück ist ein TV-Spot, inszeniert

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

Seite 1

Heimat Hamburg sichert sich den Etat von R+V

Großer Erfolg für Heimat Hamburg: Die Agentur betreut ab sofort die R+V Versicherung – zuletzt arbeitete das Unternehmen mit Jung von Matt/Spree zusammen. Der aktuelle Auftritt überzeugt durch emotionale Bilder. Herzstück ist ein TV-Spot, inszeniert von

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

KREATIVRANKING 2009

DDB hat es endlich geschafft!

Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

[3768 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 001

Seite 1

Markenfilm bleibt die Nummer 1 in Deutschland

Werbefilmer melden ein Umsatzwachstum von 7,5 Prozent - Tendenz steigend

Noch hat es die Frankfurter Neue-Sentimental-Film-Gruppe (NSF) nicht geschafft, Branchenprimus Markenfilm vom Thron der größten deutschen Werbefilmproduktionen zu stoßen. Das könnte sich aber im kommenden Jahr ändern, wenn das Ergebnis der im April übern

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter