Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 054

    Report Best Ager

    Warten auf SeniorenVZ

    Noch sorgen Silver Surfer für satte Zuwachsraten im Onlinegeschäft. Doch Spezialportale haben nur durch Vernetzung Zukunftschancen.

    [7521 Zeichen] Tooltip
    Feierabend.de hat das schärfste Best-Ager-Profil - Wo ab 50-Jährige im Internet proportional am stärksten vertreten sind
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Die Scouts melden sich zurück

    Nach dem Aufkauf durch T-Online startet die Marktplatz-Gruppe eine neue Markenoffensive in Print und Radio

    Zwölf Monate lang war es relativ ruhig um die Scout24-Gruppe, was Werbung betraf. Das lag vor allem an der Übernahme durch T-Online, das den Konzern Anfang des Jahres für rund 180 Millionen Euro übernommen hat. Doch nachdem die Akquisition nun organisator

    [3950 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder Scout ist gleich bekannt Gestützte Markenbekanntheit der Scout-Angebote im Vergleich zur Konkurrenz (Angaben in Prozent der Internetnutzer)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr Kanäle für die Zocker

    Glücksspielanbieter Jaxx präsentiert neuen Markenauftritt

    Der Online-Glücksspielanbieter Jaxx.de relauncht seine Marke. Dabei steht der Ausbau der Multichannel-Strategie der 100-prozentigen Tochter des Kieler Unternehmens Fluxx.com im Mittelpunkt. Neben der Internetplattform betreibt Jaxx.de bereits heute auf de

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLATZ Autoscout 24 will mit neuer Kampagne vor allem neue Inserenten gewinnen

    Scouty läutet zweites Wirtschaftswunder ein

    MÜNCHEN / Die Onlinebörse Autoscout 24 ändert ihre Marketingstrategie: In der neuen Kampagne werden erstmals nicht nur die konkreten Vorteile des Autohandels im Netz erklärt. "Die Marke ist mittlerweile so bekannt, dass wir jetzt kreativer herangehen könn

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke T-Online will ab Februar in großem Stil Bewegtbild-Angebote im Internet einführen. Welche Angebote würden Sie dazu bringen, sich einen Breitband-Anschluss zuzulegen? Norbert Stangl, Geschäftsführer, Firstgate, Köln: Bewegtbild-Angebote

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Die Internet-Finanzportale und Online-Broker suchen fieberhaft nach neuen Geschäftsfeldern. Welche Finanzinformationen oder -angebote würden Sie gern über das Internet wahrnehmen? Marcel Schmidt, Marketingkoordinator Ecco Deutschland,

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 058

    New Economy

    AUTOBÖRSEN Online-Autovermittler suchen weitere Erlösquellen / Hersteller und Verlage verschärfen die Konkurrenz / Springer-Portal startet im September

    Markt der Autobörsen erwartet Großstau

    Trotz großem Angebot und starkem Traffic bleibt der Break-even für die Anbieter Zukunftsmusik.

    FRANKFURT / Vermittlung von Gebrauchtwagen - eins der wenigen Internetangebote, das sich auf breiter Front beim Verbraucher durchgesetzt hat. Eine Unzahl von Anbietern hat sich daher auf den vermeintlich lukrativen Markt gestürzt. Im Kampf um die Marktfüh

    [10030 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Besucher steigen bei Autoscout 24 ein - Die Top 3 im Autobörsen-Markt
    € 5,75