Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 054

    Länderreport Italien

    Barilla hält Tempo

    Anteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut - Neuer Markenauftritt

    Köln. Der führende Anbieter im deutschen Teigwarenregal ist Barilla schon seit Jahren. Auch aktuell meldet das Unternehmen eine postive Entwicklung und will mit einer Reihe von Maßnahmen die Position weiter ausbauen. Fast ein Drittel des deutschen Teigw

    [3896 Zeichen] Tooltip
    DER ABSTAND WÄCHST - Barilla baut Marktanteil aus – Marktanteil Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 050

    Länderreport Spanien

    Ribeiro startet Marketingoffensive im Ausland

    Maßnahmenpaket für Deutschland und die USA geschnürt - Schwerpunkt liegt auf Rebsorte Treixadura

    Ribadavia. Bislang wurden die Weine aus dem galicischen Anbaugebiet Ribeiro im Ausland kaum verkauft. Eine neue Marktingoffensive will dies nun ändern. Mit einer neuen Marketingkampagne wollen die Produzenten der D.O. Ribeiro unter Führung des Consello

    [3292 Zeichen] Tooltip
    Weißwein-Region mit eigener Identität - Erntemengen in 1 000 kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 044

    Länder Report Belgien Länder Report Schleswig-Holstein

    Fisch wird wichtiger

    Popp Feinkost zeigt sich von der innovativen Seite

    Kaltenkirchen, 14. Juni. Mit einem Sortiment aus kühlfrischen Feinkost- und Rohkostsalaten, pikanten und süßen Brotaufstrichen auf Salatbasis, Fischspezialitäten, Kartoffelspezialitäten, Convenience-Produkten, Süßspeisen, Dressings und Dips sowie Mayonna

    [2072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

    Länder Report Spanien

    Paprika und Feigen

    Sanmel ist führend bei "Pimentón de la Vera"

    Losar de la Vera, 10. November. Mit einer Jahresproduktion von rund 1000 t ist die Sanmel S.L. in Losar de la Vera einer der führenden Anbieter von "Pimentón de la Vera". Bei dem Produkt handelt es sich nur auf den ersten Blick um handelsübliches Paprika

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 068

    Service Anuga International

    Frische als Vermarktungskonzept

    Neuseeland hat mehr zu bieten als Lamm und Kiwis

    Köln, 18. Oktober. Lamm- und Hirschfleisch sind von Neuseeland bekannt; Äpfel und Kiwis sowieso. Mit modernen TK-Erzeugnissen, einer neuen Generation von aromatisierten Ölen und fertig gemischten alkoholischen Getränken wurden von dem "schönsten Ende der

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 082

    Länder Report Bremen Obst und Gemüse

    Neue Herausforderungen für die Importeure

    Atlanta stärkt Position in Beschaffungsmärkten - Warengruppen-Management im Aufbau

    rb. Bremen, 30. März. Wohl kaum ein anderes Bremer Unternehmen ist so umfassend und direkt mit den internationalen Warenströmen verbunden, wie die Atlanta AG, bei einer gleichzeitig sehr engen Bindung an die Abnehmer. Unter dem Dach der Aktiengesellschaft

    [4269 Zeichen] € 5,75