Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    STRATEGIE Hersteller von Unterhaltungselektronik integrieren DVD-Recorder in erlebnisorientierte Heimkino-Systeme

    Anbieter drehen die Technik leiser

    Frankfurt Die Hersteller von Unterhaltungselektronik erwarten ein hartes Jahr. Genauer: einen Umsatzrückgang von bis zu 20 Prozent. Umso größere Hoffnungen ruhen auf dem einzigen Wachstumssegment im Markt - den DVD-Playern: Die Nachfolger der Videorekorde

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Billig-Airline KLM-Tochter will auf dem europäischen Markt der Low-Cost-Carrier mitmischen / Serviceleistungen können einzeln gebucht werden

    Buzz umschwirrt sparsame Geschäftsflieger

    London / Seit Beginn dieses Jahres ist der europäische Luftraum noch ein bisschen bunter geworden: Mit markanter gelb-grün-violetter Flugzeugbemalung startet in diesen Tagen die englische Billig-Airline «Buzz», eine Marke von KLM UK, dem Tochterunternehme

    [7090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Somat will sich nach oben spülen

    Mit den 2-in-1-Tabs strebt der Konzern die Marktführerschaft bei maschinellen Reinigern an / Kombiprodukt als Weltneuheit

    DÜSSELDORF Mit den weltweit ersten Reinigertabs mit integriertem Klarspüler will die Henkel KGaA, Düsseldorf, im Segment der Maschinengeschirrspülmittel Benckiser mit seinem Produkt Calgonit die Marktführerschaft wieder abnehmen. Der Launch von Somat 2 i

    [5714 Zeichen] € 5,75