Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    TNS Emnid startet mit eigener Sponsor-Unit

    Bielefeld / Sponsoringforschung und Medienanalysen aus einer Hand will TNS Emnid künftig bieten. Dafür launcht das Marktforschungsinstitut eine Forschungsabteilung namens «TNS Sport». In Deutschland biete man damit «erstmalig das gesamte Leistungsspektrum

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Hemdenmarkt Seidensticker strafft Portfolio und stärkt die Kernmarke / Abgrenzung von Premium-Label Jacques Britt / Publikumskampagnen ab Sommer

    Die richtige Kragenweite für jeden Auftritt

    Büro und Bühne: Seidensticker feilt an der Positionierung der Kernmarke sowie von Jacques Britt.

    Bielefeld / «Eine Gattungsmarke funktioniert als Vorbild in ihrer Kategorie und setzt die Standards, an denen alle anderen Wettbewerber gemessen werden.» Kein Satz aus einem BWL-Lehrbuch, sondern der Einstiegssatz der neuen Image-Broschüre des westfälisch

    [6780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

    Brücken-Kollektion mit Lifestyle

    Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

    Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

    [6929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Die Freizeitauskunft «Vivity» will ab März die Langeweile vertreiben (Seite 26): Mit einer bundesweiten Veranstaltungsdatenbank, Freizeitpartnervermittlung und Servicedaten zu vielen Hobbys will das Unternehmen Ideen und Informationen zur Freizeitgestaltu

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

    Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

    FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

    [2976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75